EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1959

 
hier gehen wir wieder die Kerze geschlossen innerhalb der blauen Kanal ..... kann so lecken die lecken und gehen bis zu Amerika .....

 
exi писал(а) >>

Können Sie mir bitte sagen, wo ich die Indizes EUR, GBP, CHF, AUD usw. finden kann: .....? >>Dankeschön.


Würde das funktionieren? >> https://www.mql5.com/ru/code/7145
 

Mein Terminal hat ein "Jolly Roger"-Symbol in eines der Diagrammfenster gezeichnet, und wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt, erscheint ein Preis, was hat es damit auf sich?

 

Zieht es keine Elche an?

 
Shlendr писал(а) >>

>>Zieht es nicht Elche an?

Das glaube ich nicht, Screenshot:


Was, niemand weiß es?
 
waitra >>:

вроде нет, скриншотик:


Что, никто не знает?


Und Sie verkleinern das Diagramm mehr und achten auf den Preis, z. B. wo er hängt und was der Preis dort ist.
 
IvGeniy писал(а) >>


Und man macht das Diagramm kleiner und größer und achtet auf den Preis, also wo er hängt und welcher Preis da ist.


Ja, es ist in der unteren rechten Ecke fixiert, unabhängig von Chart und Zoom, wenn Sie mit dem Mauszeiger darüber fahren, ist der Preis ungefähr 1,3555 (plus 10 Pips)

 
waitra писал(а) >>

Das glaube ich nicht, Screenshot:


Was, niemand weiß es?


Vor einer Woche hatte ich so etwas, ich habe es eilig gelöscht, nicht mehr sichtbar
 

Ich richtete einen Forex-Roboter ein, ließ ihn schwitzen... Wieder Dollar kaufen

 
Shlendr писал(а) >>

Ich richtete einen Forex-Roboter ein, ließ ihn schwitzen... >> wieder Dollar kaufen.


Es geht abwärts.