EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1900

 
strangerr >>:

Два уровня: 1.3267 и 1.3470, от них все и будет зависеть. Ну, с Алексаном все ясно - он денежную единицу Великобритании подбивает, а остальные что думают?)))

Wenn man sich 4n anschaut, könnte man meinen, dass es gerade die Schwelle überschritten hat.

 
strangerr >>:

Два уровня: 1.3267 и 1.3470, от них все и будет зависеть. Ну, с Алексаном все ясно - он денежную единицу Великобритании подбивает, а остальные что думают?)))


Ich habe etwas wie 1,3220; 1,3440, wenn wir näher kommen, ich denke, wir werden konvergieren :) lassen Sie die neuen Wellen rollen in...
 
IMHO wird es noch einen Run auf 1,37-1,38 geben.
 

Als China und Russland keine Einigung erzielten, stürzten sich alle Länder darauf, Dollar statt Gold zu kaufen, auch Russland, und deshalb wird der Dollar noch lange aufwerten - es gibt keine Alternative zum Dollar.

 
Geschlossener Kauf, heute werden wir vielleicht nicht 1,34 erreichen, ein Pullback von 1,3370 ist im Gange:
 
fasklo >>:

Побольшому счету ДА .Но думаю до верха не дойдет потому что закупки на низ весьма приличные.Когда с китаеза не договорились все страны вместо золота бросились закупать доляр и росии тоже.Поэтому он сильно и долго будет дорожать -альтернативы долару на сегодня нет.Деньги на днях очень уверено в низ на 4 часах как -то неуверено туда сюда =откат с небольшой силой не уйдет далеко

Ich stimme über den Anstieg des Preises des Dollars - es wird teurer werden, werden wir sehen, 1,20, wahrscheinlich in diesem Jahr...., aber es besteht die Möglichkeit, dass der Euro wird in den Korridor für einen Monat und eine Hälfte, und die obere Grenze des Kanals kann bei 1,38 erreicht werden ...

gründe - schuldenprobleme (gegenwärtig und in zukunft) von europa.... bald und andere wie griechenland werden piepen)))))dann wird es losgehen)))))

 
Die Niveaus werden grob verstanden. Was die Zeit betrifft, so beginne ich jetzt mit dem Abstieg, der bis 10 Uhr dauern wird, und dann werden wir sehen.
 
über den Dollarkauf ..... diese Woche ist er fest bei Null ( grüne Kurve ) .... der Euro ( blaue Kurve ) eilt dahin, ist aber mehr im Verkauf ( über der Nullmarke ) ... Nicht der Dollar wird teurer, sondern der Euro wird im Moment billiger.



Das größte Interesse in dieser Woche war in JPY (die höchste Linie) endlich begonnen, es zu kaufen .... und Kanadier mehr.... aber der Dollar ist nicht .... steht still .... Letzte Woche wurde es sogar verkauft ... also hat sich noch niemand beeilt, es zu kaufen ....


Die Frage ist, ob jemand mit diesem Tool Gold kaufen kann (ich bin kein Programmierer) .... für das vollständige Bild .... BITTE...
 
basile писал(а) >>

Ich stimme über den Anstieg des Preises des Dollars - es wird teurer werden, werden wir sehen, 1,20, wahrscheinlich in diesem Jahr...., aber es besteht die Möglichkeit, dass der Euro wird in den Korridor für einen Monat und eine Hälfte, und die obere Grenze des Kanals kann bei 1,38 erreicht werden ...

Gründe - Schuldenprobleme (aktuelle und zukünftige) von Europa.... bald und andere wie Griechenland werden piepsen)))))dann wird es losgehen)))))


Ich stimme mit Ihnen überein, was die Spitze betrifft, nach der technischen Analyse sollte es einen Pullback geben, damit wir ein Niveau erreichen, von dem aus wir gestartet sind und mit Vertrauen nach unten gegangen sind. Die Zeit ist vorbei, dieses Niveau ist außer Reichweite. Wenn dieses Niveau überschritten wird, wird es eine Umkehr geben, eine echte, und wir werden ohne Umkehr nach oben gehen. Ich würde es als letzten Ausweg nehmen, vielleicht um 1,3600. Aber ich denke, wir werden es nicht vor Herbst sehen.

 
IvGeniy >>:
С уровнями примерно понятно. По времени у меня сейчас начинается спуск с горки, продлится до 10 утра, а там посмотрим.


Aber meine Zeit ist ruhig, ich habe so viel durchgemacht, ich scheine mich nicht anpassen zu können, Zeitanalyse ist für mich tabu...