EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1841

 
Alexan >>:

Михо... НЕ с глаголами пишется раздельно.... 4-й класс средней школы.

10 Jahre im Internet sind kein Vergleich zu 4k in der Highschool... Ich kann Word nicht mehr benutzen)

 
mixo_lexus писал(а) >>

10 Jahre im Internet sind kein Vergleich zu 4k in der Highschool... Ich kann Word nicht mehr benutzen.)


>>Ja, das ist richtig.... Es verdirbt das Internet, um Himmels willen.

odiseif, schauen Sie sich die eurocannada an, wenn Sie unbedingt dabei sein wollen. Es könnte einen großen Aufruhr geben... Wenn Sie es auf Dauer schaffen können.
 
Alexan >>:


Эт точно.... Разлагает интернет пипец.

odiseif, погляди на евроканаду, раз так хочется залезть.Там грандиозный шухер может наметиться... Если на долгосрок потянешь.


9830 zumindest für den Kanadier.
So wird es auch mit der EURA AUSTRALIAN weitergehen.
 
Galina >>:


9830 по канадцу как минимум.
Так и будет вниз полсти, так же как и ЕВРА АВСТРАЛИЕЦ.

Ja ... und ich denke, die Paare in Bezug auf die kanadische wird nach unten gehen sogar ein bisschen .... aussehen verlockend ... und sie sind nicht in die entgegengesetzte Richtung bewegen ... jeder wartet, aber niemand weiß, was genau sie warten))))

 
Alexan, was gibt es heute Neues von den Amerikanern?
 
Alex_Xv >>:
Alexan, какие сегодня новости по американцам?

Vier Stunden später.

 
AUDJPY bildete neulich 5 Wolfswellen aus. Wenn sie nicht falsch sind, wird es zu einem Rückgang kommen, wobei die Ziele irgendwo bei ~67 liegen. Hat die Theorie der Wolfswellen einen zeitlichen Bezug?
 
vielleicht ist das der Weg, den wir gehen werden
 
AK_ >>:
AUDJPY нарисовал 5 волн вульфа на днях. Если они не ложные, то последует падение, цели которого где-то ~67. Есть какая-нибудь привязка ко времени в теории волн вульфа ?


a. eine Bilddose