EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1770

 
Hat jemand zufällig einen Indikator für einen zumindest ungefähren Ausstieg. Ich trete pünktlich ein und schließe dann den Penny wegen einer ängstlichen Meinung. Es ist zwar stabil, aber dann werde ich gierig... Oder einen Ratschlag?
 
Ich habe das Gefühl, dass dieser Aufschwung nicht enden darf. Wenn der Verkehr zum Stillstand kommt, stürmen die, die ihn salzen wollen, herein, und das Ganze beginnt von vorne.
 
yurok1987 писал(а) >>

Wo können Sie die Indikatoren herunterladen?


Schreiben Sie an den Autor auf Mail, er sendet nur auf Mail
*Es handelt sich übrigens um eine Demoversion der Indikatoren

 
strangerr >>:

знакомые линии))) так выложи их, он же их бесплатно у себя выложил.

Ich schon, aber der Autor wird sehr wütend, wenn es ohne seine Zustimmung veröffentlicht wird.

Wie auch immer, das System ist ziemlich kompliziert. Wie man im Archiv verwendet

Dateien:
demosystem.rar  186 kb
 
yurok1987 писал(а) >>
Ich verstehe Sie nicht... Was hat das Jahr 1998 damit zu tun?


))))))))) Galina bringt Neulinge zum Staunen.
 
So war es auch. Ein Fremder würde nicht lügen
 
IvGeniy писал(а) >>
Hat nicht zufällig jemand einen Indikator für einen ungefähren Ausstieg? Ich trete pünktlich ein und schließe dann wegen der ängstlichen Meinung mit Pfennigen. Es könnte stabil sein, aber dann tut es mir leid... Oder ein Trinkgeld?


Versuchen Sie dies.
Dateien:
 
mixo_lexus >>:
подскажите... у когото есть что то по автокорреляции ?

Ich weiß nicht mehr, was, schau.

Dateien:
 
IvGeniy >>:
А не у кого нету случайно индючка для хотябы примерного выхода. А то вход вовремя, а потом из-за стремного мнения закрываю копейки. Хоть и стабильно, но потом жаба... Или советик какой?

Wenn du öffnest, suche einen Eingang in der entgegengesetzten Richtung (wenn du sagst, dass du richtig einsteigst), finde einen Eingang in der entgegengesetzten Richtung - schließe und drehe um, usw.

 
strangerr >>:

Не помню что, смотри.

Danke, sehen wir uns das mal an.)