EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1765

 
Alexan писал(а) >>


Das Bild verhält sich nicht gut - wenn man es auf den Cursor setzt, verwandelt es sich von einem schönen Mädchen in einen wütenden Drachen :))) Nun, das lässt sich sicher beheben :) Versucht, die Pyramide in die entgegengesetzte Richtung zu drehen - will nicht :)


Das Mädchen ist schön, sieht aber nicht aus wie der Avatar...

 
syan писал(а) >>


Das Mädchen ist schön, aber sie sieht nicht wie der Avatar aus...


das kommt vor )))
 
Vlad72 писал(а) >>


Galina, sind Sie bei 3487 in die Short-Position eingestiegen? Wenn ja, hätte sie den Stopp mitnehmen müssen.


Nein, das habe ich nicht.
Ich habe oben bereits alles geschrieben.
Ich warte darauf, den Monat bei 1,3512 zu beenden.
Ich habe gesagt, dass ich nicht weiß, wie sich der Euro bei einem Stand von 1,35 verhalten wird.
Das ist das Wichtigste für mich, ich habe es schon oft gesagt.
Ich bin nicht an 70-100 Punkten Gewinn aus der Bewegung interessiert.
Ich muss verstehen, wenn der EUR noch unter 1,35 liegt, dann geht es runter auf etwa 1,30, bzw. ich bin in Shorts.
Wenn er über 1,35 liegt, steigt er nach meinen Berechnungen auf mindestens 1,46-1,47 und ich bin folglich auf der Long-Seite.
Ich werde nicht intraday handeln.
Ich würde also nicht mit einem Stop-Loss geschlossen, selbst wenn ich eine Position eingehen würde :)
Für mich ist es nicht klar, wohin sich die EU in einem solch großen Schritt bewegen wird.
Deshalb warte ich.

 
olivero писал(а) >>
Über die Truthähne.


Was bedeutet der Begriff "Positionskippstufe"?

 
Unsere DVD mit dem Trainingssystem von Dr. Elder wird mit Popcorn, Stereobrille, Visitenkarte des Psychiaters, Axt und Seil geliefert.
 

Ich weiß immer noch nicht, was zum Teufel den Euro heute nach oben gezogen hat. Er durchbrach am Morgen das Tief vom Vortag und durchbrach auch ein Fraktal in der Bewegung
Ich ging wie ein normaler Mensch leer aus ^##%%%/

 
Galina >>:


Нет не вошла.
Я выше написала все уже.
Жду что мосяц закроем на 1,3512
Я говарю, что мне пока не понятно как евра себя поведет относительно уровня 1.35.
Он для меня ключевой, много раз об этом говарила.
Меня не интересуют 70-100 пунктов прибыли с движения.
Мне надо понять, если все таки еврик ниже 1.35 то снижаемся примерно на 1,30, соответственно я в шортах.
Если выше 1,35, то растем на мои цифры 1,46-1,47 как минимум, соответственно я в лонгах.
Я заниматься торговлей внутри дня я не стану.
Так что по стопоку меня не закрыло бы даже если бы я зашла в позу :)
В рамках таких больших движений мне не ясно пока куда пойдет евра.
Поэтому я выжидаю.

Ich bin auch in der Warteschleife.

 
Vlad72 >>:

мне всё равно сегодня не понятно какая куйня евро наверх вытянула.С утра пробило лоу предыдущего дня, к тому же пробило фрактал по ходу движения
я как нормальный человек вошёл в шорт ^##%%%/

nz auf eu für die letzten drei tage nackt synthetico ...

 
waitra >>:


А что значит "уровень переворота позиции"?

Ich nehme an: wenn diese Linie heute nach unten geht, abrechnen, Ziele unter dieser Linie...

 

Drei weitere Tage Lobbyarbeit wie diese