EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1710

 
Wahrscheinlich müssen wir vor dem weiteren Aufstieg doch noch 3415-25 wandern, aber das ist schade.
 
strangerr >>:
наверное, все таки придется прогуляться на 3415-25 перед дальнейшим подъемом, а жаль.


Machen Sie sich keine zu großen Hoffnungen, ich habe es nachgeschlagen... Vielleicht steht es schon morgen zum Verkauf.
 
gip >>:


Ты сильно-то на подьем не рассчитывай, я тут посмотрел... Завтра её родимую может уже продавать будут.

1,37 für jetzt.

 
strangerr >>:

На 1.37 рассчитываю пока.


Sie handeln wieder gegen den Trend :) Ich handle auch gegen den Trend, aber nicht heute.
 
gip >>:


Опять ты против тренда торгуешь :) Я тоже торгую против тренда, но не сегодня.

Nicht mehr, ich habe meine Bai kurz vor dieser Abwärtsbewegung geschlossen, vor 20 Minuten, ich bin allein bei 1,3552, ich werde den Pullback abwarten und dann wieder einsteigen.

 
Nun, der erste Test ist bestanden...



Ich habe die Gewinne noch ein wenig weiter nach unten auf 1,3300 verschoben... Wenn man sich die Indizes und die Bauten ansieht, hat der Rückgang gerade erst begonnen... Ich befinde mich in einer für mich etwas heiklen Situation - doppelt .... Ich werde es nicht unbeaufsichtigt lassen... Sie können alles von Amerika erwarten ....
 
oleniknik >>:
Ну чо, первый тест выдержали...



Я немного профиты еще пониже сдвинул на 1.3300... Просто по индюкам и по построениям снижение только началось ... а вообще стремная для меня ситуация - двоякая .... без присмотра не оставлю .. от Америки можно чего хош ожидать ....

Ja, die Indikatoren sind bereits unten auf H1 und m15, ich denke, 1,3415 wird nicht durchbrochen werden.

 
strangerr >>:

Да индикаторы уже давно вниз развернуты на Н1 и м15, думаю 1.3415 не пробьем.

Und ich habe 5 und 15 Minuten gerade die 50er-Zone von oben nach unten überschritten .... Was macht Sie so sicher, dass wir das nicht tun werden? Das heutige Tief, na und?

1,3435 wäre ernster zu nehmen.

 
WENN SIE HEUTE MIT DEM DUMPING DES DOW BEGINNEN !!!!
DANN WIRD DER EURIK VÖLLIG ÜBERRANNT !!!!
Wenn heute ein schwarzer Tag ist, werde ich morgen in Shorts gehen.
 

Hallo alle und Profis
Ich bin neu in Ihrem Forum.
Doch wer kann mich über die Ursache des heutigen GEP aufklären?