EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1707

 
waitra >>:
Ага верно подмечено :) В мой самый первый торговый день получилось из депо 700 евро, доход +3000. Но через пару дней стало понятно, что это было везение.


Ich schätze, das haben wir alle schon erlebt :)
 
У меня вообще большие сомнения что еврик с текущих уровней отвалит...
А очень бы хотелось.
Кто что думает, до куда он в моменте еще вырастетет ?
Мне кажется так лутше звучит.
 
У меня вообще большие сомнения что еврик с текущих уровней отвалит...
А очень бы хотелось.
Кто что думает, до куда он в моменте еще вырастетет ?
Мне кажется так лутше звучит.
 
waitra >>:


Очевидные - посеять панику, держать людей в страхе.
Мгут быть еще скрытые мотивы (как в случае с башнями 11 сентября) - но такое сразу не всплывет, особенно в россии.

Es ist nur klar, dass nichts klar ist.... Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ich denke, das wahre Motiv ist Geld. Alles andere ist ein Werbegag, sowohl von den Behörden des Landes als auch von Vertretern der Terrororganisation.

Solche "Kapitalbewegungen" sind äußerst irritierend und angespannt. Wenn die Kreml-Idioten bekommen, was sie verdienen, wie lange können sie dann noch die einfachen Menschen verfolgen?

"Alle Nationalitäten sind gut, aber wie das Sprichwort sagt, gibt es eine "Familie" mit ihrer eigenen Art. Ich habe armenische Freunde (die auch irgendwie schwarz sind), aber sie sind nette Leute und sie verachten ihre eigenen Leute, die mit Drogen und anderen Kriminellen handeln... Sie werden gefangen genommen und verbannt. Sie sollten den Abschaum, der Methoden wie Terroranschläge in der Antarktis anwendet, festnehmen und ins Exil schicken, das ist abscheulich, niederträchtig und feige. Ich bin sicher, dass das jeder weiß, vor allem, weil der Kreml über genügend andere Dienste verfügt. Nur warum erlauben sie es... Arschlöcher...
 
gip писал(а) >>


Galina, vielleicht wird deine Meinung durch die Nachricht, dass Glen Neely auch RYING!!!! ist, geändert. ;))))


Ich mag NeoWave insofern, als dass man zumindest gelegentlich das einzig mögliche Szenario erhält, das dann auch eintritt. In den meisten Fällen sagt die Wellenanalyse, was war und was sein wird - 5 Optionen in jede Richtung.
Aber es ist auch sehr schwierig zu machen.... Ich sitze manchmal stundenlang an einer Währung, um ein mehr oder weniger akzeptables Layout zu erstellen.
 
Sait visnit!
Alexan >>:

Тупого качка заклинило чето.. И похоже не только его... Дубликаты будьте добры затирайте за собой... Плииииииииииииииизззз...

 
gip >>:
Сегодня чего-то доллар выкупают... Никто не в курсе, что там правительство США продает что так пользуется спросом?


Die DSB bereiten sich auf einen großen Ausverkauf vor.
Sehen Sie sich die Tabellen an.
Sobald der Dow zu fallen beginnt, wird dies die Nachfrage nach dem Pfund auslösen.
Infolgedessen wird es eine Bewegung für das Pfund im gesamten Währungsspektrum geben.
 
exi писал(а) >>

Ich mag NeoWave, weil man wenigstens ab und zu mal das einzig mögliche Szenario bekommt und es dann auch umgesetzt wird. In den meisten Fällen sagt die Wellenanalyse, was war und was sein wird - 5 Optionen in jede Richtung.
Aber es ist auch sehr schwierig zu tun.... ich manchmal stundenlang über einer Währung sitze, um einen mehr oder weniger akzeptablen Aufschlag zu machen.

Auf das Pfund. Es sieht so aus, als ob wir das falsche Dreieck haben (zumindest funktionieren die anderen Optionen nicht).



 
syan >>:


strangerr, лучшеб ты свой рот открыл только по теме форума.

Mein lieber Freund, ich weiß, wovon ich spreche, nicht aus den Erzählungen meiner Großmütter, aber ich spreche von denen, die Drogen, Menschen und Waffen verkaufen und abends in den coolen Bars von Moskau ihr Geschäft betreiben. Ich habe einen besten Freund aus Grosny, und wir haben in unserer Zeit viel zusammen erlebt, und Sie wissen, dass er seine Landsleute nicht mit Schaum vor dem Mund verteidigt.

 

Wir haben es nicht eilig, runterzugehen... strangerr, haben sie dir das Buch geschickt?