EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1596

 
Galina >>:
У меня все работает !!!
Поменяйте сервер !!!

Ihrem Rat folgend habe ich alle Server neu gescannt, ohne Erfolg,
Ich bin in Minsk, vielleicht haben sie die GUS erwischt?

 

Es hat kaum funktioniert. Ich habe alle Server ausprobiert...
Gip, alpariq ist mehr oder weniger normal im Vergleich zu den anderen (und ich habe 8 von ihnen ausprobiert). Gip, alparic, ist im Vergleich zu den anderen (ich habe acht von ihnen ausprobiert) mehr oder weniger in Ordnung. Am Ende hast du keine Hose mehr... Ich bin da kaum rausgekommen. Dort werden die Bestellungen kühl abgewickelt - 5 Minuten am Stück... und nicht zu Ihren Gunsten um 5 bis 10 Pips.
Es sieht so aus, als ob die Eibe nicht aufhören will. Und der Yupi steigt wirklich an. Das ist es, wovon ich spreche! :)))))

 

Alpari, Konto seit 2002. Ich habe keine Probleme festgestellt. In der letzten Stunde wurden mehrere Aufträge eröffnet und abgeschlossen. Keine Probleme, wie man sagt...

 

Alpari arbeitet mit schrecklichen Unterbrechungen + wenn es eine Verbindung gibt, ist der Handelsfluss beschäftigt, die Bastarde!

 
Das Bild hat sich nicht verändert, die Demo funktioniert wie ein Uhrwerk, real ist gefickt!!!!!!!!!!!!!1
 

Bitte geben Sie mir den Namen und die IP-Adresse des Servers an, der jetzt stabil ist, und ich werde versuchen, eine Verbindung herzustellen. Die Zitate werden sowieso nur scheiße aktualisiert.

 
AlexSTAL >>:

Альпари, счет с 2002 года. Проблем не замечал. За последний час открывал и закрывал несколько ордеров. Ноу проблем как говорится...

Es gibt einen Unterschied zwischen "kein Problem" und "ich sehe kein Problem". Im zweiten Fall könnte es sich um ein Problem mit Ihrem Sehvermögen handeln :)

 
Alexan писал(а) >>

Bitte geben Sie mir den Namen und die IP-Adresse des Servers an, der jetzt stabil ist, und ich werde versuchen, eine Verbindung herzustellen. Ich werde versuchen, darüber eine Verbindung herzustellen.


cv.mt4classic - es funktioniert jetzt.

Wie meine Praxis zeigt, muss man bei einer unterbrochenen Verbindung einfach abwarten, ein erneutes Scannen hilft normalerweise nicht.

 
Ich habe mich daran gewöhnt, indem ich zwei Terminals einbezog, die Kurse auf dem Demo-Terminal beobachtete und die Aufträge über Skripte auf dem echten Terminal verwaltete. Gut, dass ich mir diese Mühe jetzt nicht mehr machen muss.
 
Nun, das ist eine gute Idee.
Mona hat für heute genug vom Fall.
Was meinen Sie dazu?