EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1564

 
Galina >>:
Лиж бы только он дал мне возможность это сделать....
Лишь бы успеть......

Wie?

 
RekkeR >>:

Что?


Es ist unschicklich, einer Dame solche Fragen zu stellen.))
 
Galina >>:
Всем привет !
Я думаю еврик сходит сейчас на 1.3618, оттуда отправится бомбить новые минимумы.
Я ВЫХОЖУ ИЗ ЛОНГОВ как только он там окажется.
Все.
Для еврика на мой взгляд песенка спета.
Лиж бы только он дал мне возможность это сделать....
Лишь бы успеть......


Ich weiß nicht, wie es um 1,3618 steht, aber es sieht so aus, als ob wir Zeit haben werden, darüber nachzudenken. Wenn sie begonnen hat, sich zu korrigieren, dann hat sie es nicht eilig.
 
Galina писал(а) >>
Wenn er mir nur die Gelegenheit dazu geben würde....
Gerade noch rechtzeitig......

Gal, du musst dich entscheiden. Wenn du schreibst, denkst du dann nach oder tippst du? Ich bin nur neugierig :))
Hoch, runter... dann hoch, dann runter... dann Ohr, dann ....... dann...
Du wirst es schaffen, keine Sorge, strangerr hat ein hohes Ziel vor Augen. Setzen wir uns hin :))

 
RekkeR >>:

Что?


Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich habe am Freitag gesagt, dass ich mir den Montag anschauen und dann eine endgültige Entscheidung treffen werde.
Das habe ich getan.
Entweder wird mein Stop bei der Erneuerung der Tiefststände zugeschlagen oder der Gewinn wird in der No-Loss-Zone arbeiten.
Schauen Sie sich die letzte Woche an, alles ist sonnenklar.
Der eurik hätte Chancen gehabt, wenn er am Montag gut gehandelt worden wäre, aber das war leider nicht der Fall.
Ein paar Tage lang war die Dynamik gering, dann ging es wieder bergab.
KURZ GESAGT, DIESE WOCHE WERDEN WIR SEHR WAHRSCHEINLICH EINE SCHWARZE KERZE SEHEN !!!
 
Eh Leute bei 15 Minuten Nudeln klammert sich an null.... Oft gibt es danach kolossale Bewegungen...
Wenn auch nur, um richtig zu berechnen, wo......

 
oleniknik >>:
Эх народ на 15 минутке макароны зажимаются к нулевой отметке.... Часто после этого происходят колоссальные движения...
Рассчитать бы правильно куда......



Es ist eine Kontraktion. Danach kommt es zu einer Expansion, und die Korrelation der Paare nach der Kontraktion ist unvorhersehbar, z. B. war das Pfund vor der Kontraktion mit dem Euro korreliert, und danach kann es die entgegengesetzte Korrelation geben. So ist das nun mal. Das heißt, sie diskutieren darüber, wer jetzt wohin geht :)
Aber in diesem Fall scheint alles für eine Abwärtsbewegung des Euro zu sprechen.
---
Übrigens ist es vom Prinzip her der Arbeit von Glücksspielern sehr ähnlich :) Trichet und Bernanke haben wahrscheinlich auch auf dem gemeinsamen Markt angefangen :)))
 


In der Tat scheint mir, dass das Schlimmste vorbei ist, natürlich können wir ein Scheitern erwarten, aber mit mehr ist es vorbei. Die Regressionen sind natürlich nach unten geneigt, aber der Preis hält sich hartnäckig bei 1,35. Nichts spricht dagegen, dass sich die Rückgänge in dieser Woche nach oben umkehren, jede starke Rallye wird das tun. Im Allgemeinen erinnert mich die Situation an die Situation, als wir in der Nähe von 1,51 waren. Viele Leute erwarteten einen weiteren Aufbruch zu den früheren Höhen, aber darauf haben wir nicht gewartet. Ein sehr billiger Euro ist nicht gut für Amerika, ein sehr teurer Euro ist nicht gut für Europa. Die Situation mit Griechenland ist offenbar nicht so schlimm. Das Long-Pferd ist immer noch rückläufig, aber es hat bereits einige falsche Signale bei 1,3475 gezeigt, die die Umkehr signalisieren könnten. Ich starte weiterhin vorsichtig Raketen von den Stützen nach Norden.
 
Und ich frage mich, welche Art von Währung die Schweiz in großem Stil kaufen wird.... Sie haben es heute angekündigt...
Welche Art von Währung wollen sie.... ? Mit wem treiben sie Handel? Von wem kaufen sie Waren?
 
oleniknik >>:
Эх народ на 15 минутке макароны зажимаются к нулевой отметке.... Часто после этого происходят колоссальные движения...
Рассчитать бы правильно куда......


Enthält dieser Indikator auch NZD?