EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1448

 
forte928 >>:


там давно наметилась тенденция формирования двойной вершины и разворота на 800п вниз

Ich beobachte auch Kopf und Schultern... Ich verkaufe bei dem Retracement...

 

Sie meinen mit 1,3? Ich denke, 1,355 wäre ein Hindernis. Ich habe da einen Vorschlag.

 
forte928 писал(а) >>


die Nachrichten sind eine laute Fluktuation, wie Sie gestern und letzte Woche feststellen konnten - der Punkt ist immer, dass sie den allgemeinen Trend nicht beeinflussen - es ist nur so, dass die meisten Händler bei diesen Fluktuationen viele Fehler und Verluste machen - je mehr Aufträge, desto größer das Verlustrisiko, Larry Williams schrieb darüber in seinem Buch.


Hätten sie gestern eine Zinserhöhung angekündigt, hätten sie heute die Tiefststände getestet. Sie haben es genauso gemacht wie vor ein paar Monaten, als die Entscheidung für Griechenland noch nicht gefallen war. Unerwartete Nachrichten beeinflussen den Markt, erwartete Nachrichten nicht.

 
Die japanische Zentralbank hat die den Banken zur Verfügung gestellte Geldmenge verdoppelt und die Zinssätze auf einem Rekordtief gehalten. DerVersuch, den wirtschaftlichen Aufschwung anzukurbeln

es wird keine unmittelbare Reaktion geben (bis das Geld die Banken erreicht, dann in den Massen), aber es wird eine Reaktion geben. schauen Sie sich den Dezember Januar gegenüber den europäischen Währungen an. meiner Meinung nach ist es zu sehen.
 

Egal, was die Nachrichten sind, wenn der Wendepunkt in einer bestimmten Zeitzone liegen muss, wird er auf jeden Fall dort liegen - zufällige Ereignisse im Leben und in der Welt geschehen NICHT. Alle Ereignisse sind die Folge der Vergangenheit - wer die Vergangenheit richtig einschätzt, kennt die Zukunft - Nachrichten können nur die Schwankungen im Rauschen, die ständige Unruhe beeinflussen - aber sie können nicht den allgemeinen Trend beeinflussen.

 
forte928 писал(а) >>


Es gibt seit langem einen Trend zur Bildung eines Doppeltops und einer Umkehrung der 800p nach unten.


Ich melde mich schon einen Monat im Voraus an Eine gute Nase riecht den Schnaps schon vorher

 
Fibo писал(а) >>

Sie meinen mit 1,3? Ich denke, 1,355 wäre ein Hindernis. Ich habe da einen Punkt zum Mitnehmen.


Wenn Sie genau lesen, ging es um den Australier, nicht um den Juden.
 
forte928 >>:

какие бы новости небыли но если точка разворота должна быть в определеной временной зоне она там обязательно будет - случайных событий в жизни и в мире НЕБЫВАЕТ..все события это следствие прошлого - правильно оценивая прошлое знаешь будущее - новости могут тольо повлиять на наличие колебаний шума, постоянные волнения- но оказать влияние на общую тенденцию они не всилах..

Ich streite mich nicht mit Ihnen. Wenn Sie einem technisch unbegabten Menschen das erklären könnten. Ich bitte Sie.



 
Was können Sie uns über den Kiwi erzählen?
 
RekkeR 17.03.2010 10:56

Irgendetwas stimmt nicht im Königreich England, Eb und FB sind seit gestern nicht mehr synchron, laufen auseinander. F spielt sogar mit dem Pfund mit. Der Yen wird in Flammen aufge hen.


Wie sieht es mit der Pilzvorhersage aus?