EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1445

 
Die Öffentlichkeit hat kein großes Vertrauen in den Aufstieg des Euro
 
strangerr >>:


Сори, ошибся, тебя хотел спросить: о чем эта прекрасная картина? Рисунок когда выкладываешь, так комментируй его как то.

Was gibt es dazu zu sagen? Ich denke, die angestrebten 3860 könnten möglich sein, aber mit einer sehr großen Streckung. Und selbst wenn wir es schaffen, werden wir höchstwahrscheinlich auf 3920 - 3950 gehen. Das denke ich, auch wenn es zweifelhaft ist. In dieser Situation empfiehlt mein ED-Rechner nicht, bei einer langen Kursbewegung einzusteigen. Kurz gesagt, ich bin geneigt, dass alle gleich beginnt, nach unten zu bewegen. Warten wir ab, was passiert. Wir haben noch 3 Varianten, entweder Elch oder Profit, oder für die Verzweifelten Walross.

 
Was ist mit dem Kiwi?
 
oleniknik >>:

А че комментировать? Думаю цель 3860 может и возможно, но с очень большим натягом. А если и пройдем, то пойдем скорее всего и к 3920 - 3950. так у меня получается. хотя это вызывает пока сомнение. В данной ситуации моя считалочка по ЕД не рекомендует входить на длинное движение цены. Короче я склонен к тому что все-таки начинается движение вниз. Поживем увидим. У нас всеравно 3 варианта или лось или профит или для отчаяних коля моржов.


Sie sehen, Sie hätten gleich schreiben und malen können, und ich denke, das Ziel ist 1,3850 und das nächste ist 1,3580.
 
Ich bin auch geneigt, bald wieder auf die SOUTH..... zu gehen.
 
oleniknik писал(а) >>

In dieser Situation empfiehlt meine ED-Zählung nicht, bei einer langen Kursbewegung einzusteigen.

>> Wer ist ED?

 
Ja, über die DCs, hier ist ein Link zur Bewertung http://expertfx.info/
 
Alexan >>:

Хто такой ЕД???

ER SELBST - DER EURO-DOLLAR

 
Vlad72 писал(а) >>

Nennen wir ihn alle Forte Forte)))


Aufwachen, nah und salzig.
 
Alexan >>:

Хто такой ЕД???

ED, hier ist EB