EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1306

 

Auf keinen Fall, er geht nirgendwo hin!

Nicht nach unten, nicht nach oben.

Es wird noch bis morgen auf den Teich prasseln.

Morgen wird es wahrscheinlich am Nachmittag etwas Bewegung geben, aber ich glaube nicht.

Ich gehe jetzt ins Bett.

Auf Wiedersehen, allerseits.

Bis morgen, Leute.

:)))

 

Es ist eine turbulente Zeit für Vorhersagen, der Euro steigt, während ich schreibe, und das Gold fliegt nach unten.

 
RekkeR >>:

Время для прогнозов неспокойное.

Na und? Können Sie nicht aufmachen und Ihre Position zeigen? Ob nach oben oder nach unten, ob jetzt 10, 20 oder 200 Pips - es macht keinen Unterschied, solange Sie sehen, worum es geht.

 

Beim Pfund hat die 3. Welle des Abwärtsmomentums eindeutig funktioniert. Mein Ziel war 1,5037. Fool, setzen Sie einen Trailing-Stop. Die Haltestelle ist mit +23 Punkten ausgeschöpft. Da der 2. ein Zickzack mit einem Pullback von 61,8% des 1. war, muss der 4. ein Dreieck mit einem Pullback von z.B. 38,2% des 3. sein, d.h. er darf nicht höher als 1,5086 steigen. Die Ziele der 5. Welle sind auf dem Bild zu sehen. Wir warten auf das Ende der 4. Welle. Schauen wir uns die Vorhersage an. Ich hoffe, ich habe nichts verpasst.

 
Alexan >>:

По фунту четко отработала 3-я волна импульса вниз. Цель у меня была 1,5037. Дурак, поставил трейл. Выбило по стопу в +23пункта. Так как 2-я была зигзагом с откатом 61,8% от 1-й, то 4-я наверное будет треугольником, с откатом скажем 38,2% от 3-й, т.е. выше 1,5086 наверное не пойдет. Цели 5-й волны - на рисунке. Ждем окончания 4-й. Проверим прогнозик. Надеюсь я ничего не упустил.

60 Punkte mehr auf jeden Fall

 
joo писал(а) >>

Es sind noch 60 Pips nach oben zu gehen.

Unter keinen Umständen darf 5112 durchbrochen werden, bevor wir die fünfte Runde beendet haben. Andernfalls wird der Schwung ausbleiben. Das werden wir morgen früh sehen :)

 
forte928 >>:
Вот сейчас и пойдем к точке 1.3560 от туда коррекция на азиатской сесии на 45п

Ich sehe zwei Optionen für diese Woche - entweder einen Aufwärtstrend-Pullback wie auf dem Bild ODER einen Trendlinienausbruch, gefolgt von einem Rückgang auf 34 33, als ob ein Longoff mit einem weiteren Trendwechsel



 

oopsie!)) und ich habe den Kauf nicht geöffnet, ich bin ehrlich))

 
syan >>:

опаньки!)) а я не открыл бай, я честныыый))

:O

Was ist das für ein Rotz? Ich habe keins. :)

Dennoch habe ich beide Baken im negativen Sinne schließen lassen.

 
joo >>:

:O

А что это у Вас за сопля? У меня такой нету. :)

Хотя, всё равно у меня оба бая в минус закрылись.


Ich habe seit gestern -8.))