EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1157

 
fasklo >>:
Ложка дегтя.У меня два компа и несколько брокеров.Два пялили меня жестко =один наглел по полной .Думал наверное что я сплю а я в покер гонял всю ночь.Есть такие без индикаторные системы которые снаибольшей вероятностью выдают приличную прибыль во время волатильности,поэтому работать на них лучше ночью.Все что можно заработать при хорошем тренде-можно заработать не думая за 4 часа.Я делаю ставки в наличку и ровно такие-же на фантики у брокеров которым верю .Безнал мой а нал проиграл.Два брокера врали в наглую один на 7 другой аж на 12 пунктов.Тот что 12 умудрился даже индикаторы перестроить.Где -то в инете видел сайт об обманах на форекс -надо занести их в черный список -надо как-то от них защищаться.Самое главное распечатки даже закрывает на время и тут -же сразу правиться.Не знаю закроет меня модератор если что прощайте

Wenn die Indikatoren auf Ticks basieren, könnten sie ein Tick-Volumen einbeziehen, das nicht existiert. Aus diesem Grund werden alle Tick-Indikatoren jetzt als Off-Meta-Indikatoren betrachtet. Allerdings habe ich irgendwo im Forum gelesen, dass dies bereits behandelt wird.

 
strangerr >>:
Галина, вам остается молиться, чтобы день не закрылся ниже 1.3479.


Machen Sie die Dame nicht nervös.

Übrigens, ich war heute bei der FIU, und der Inspektor ist ein echtes Krokodil. Sowohl im Aussehen als auch im Charakter. Sie hat mir schöne Augen gemacht :) Ich war bekifft, falls es ihr nicht gefiel und sie mich bestrafte :)))

 
fasklo >>:
Ложка дегтя.У меня два компа и несколько брокеров.Два пялили меня жестко =один наглел по полной .Думал наверное что я сплю а я в покер гонял всю ночь.Есть такие без индикаторные системы которые снаибольшей вероятностью выдают приличную прибыль во время волатильности,поэтому работать на них лучше ночью.Все что можно заработать при хорошем тренде-можно заработать не думая за 4 часа.Я делаю ставки в наличку и ровно такие-же на фантики у брокеров которым верю .Безнал мой а нал проиграл.Два брокера врали в наглую один на 7 другой аж на 12 пунктов.Тот что 12 умудрился даже индикаторы перестроить.Где -то в инете видел сайт об обманах на форекс -надо занести их в черный список -надо как-то от них защищаться.Самое главное распечатки даже закрывает на время и тут -же сразу правиться.Не знаю закроет меня модератор если что прощайте


Es wird Sie nicht ausschalten, Sie können sogar den DC speziell angeben.
 
Alles scheint in Ordnung zu sein =forex4you und akmos
 
strangerr писал(а) >>
Galina, alles was Sie tun müssen, ist zu beten, dass der Tag nicht unter 1,3479 endet.

Wenn wir die 1,3443 durchbrechen, dann autsch. Was hindert sie daran, die Ziele der Galina anzusteuern? Obwohl, ich glaube nicht an die Bewegung nach unten 200 Punkte und dann nach oben so viel :)

Nächsten Freitag gehen wir vielleicht "Rollschuh laufen".

 

Alexan, und der Stopp ist klein, denn wenn man sieht, dass die Bewegung begonnen hat, warum sollte man dann einen großen Stopp setzen? Sie verlieren nicht viel, wenn Sie einen Fehler machen, und wenn alles richtig ist - gut))).

Es wird wieder aufwärts gehen.

 
Alexan >>:

1,3443 пробьем - тады ой. Ну в принципе что мешает потом так же прокатиться вверх до Галиных целей? Хотя в движняки вниз 200п и потом вверх столько же я не верю :)

Вот в следующую пятницу на "роликах" покатаемся вволю.


Bei 1,3479 Fibo 61,8 aus dem vorherigen Anstieg.
 
fasklo >>:
Все вроде прилично =forex4you и akmos

Hmmm... Ich frage mich, was "um 7 und 12 Pips gelogen" bedeutet? Es gibt keine Benchmark-Notierung... Ich habe mein Konto bei der ersten Firma aufgelöst, ich bin bei Acmos geblieben... aber die Intraday-Kurse sind wirklich anders, wenn ich trending war ... Als ich versucht habe, den Indikator zu modifizieren - ich weiß nur, dass Indikatoren, die IndicatorCaunted() bei der Berechnung von nicht abgeholten Balken verwenden, manchmal aus dem Indikator herauskommen, ich weiß nicht warum, aber es bildet Zickzacklinien in der Luft ... das ist eine Besonderheit von MT...

 

Ich habe eine Menge von them.Checking sie liegen nur einen kleinen Stapel und ohne Indikator siyetema tun bets.As hat es bis zu 80-90 Gewinn = 100 Prozent für zehn Tage abgeschraubt.Taking Geld, wenn alles normal ist weiter zu arbeiten.Aber die große Zahl der verbleibenden drei = zwei, die vor genannt haben.Manchmal beginnen Sie den Rückzug dauerhaft - nach dem dritten Mal gibt es Probleme. Auch kommt zu hacken. attacks.I haben ein Programm gemacht, um aus dem Internet auf einmal zu trennen und sogar vollständig getrennt.Then auf Viren überprüfen und ersetzen Sie den Virus.

 
SVEC писал(а) >>
Können Sie mir eine gute Maklerfirma empfehlen!!!! Ich arbeite mit forexclub und es scheint mir, dass dort etwas nicht stimmt, ich sehe eine große Divergenz in den Kursen.

Hm... Ich habe auch dort angefangen, es ist nichts falsch daran, es ist alles.....