EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1151

 
Sind alle still geworden und warten auf ein Wunder?)
 
Testet 1,36, Galina wird im siebten Himmel sein))))
 
strangerr >>:
Ну что, все затихли в ожидании чуда?)))


Ja. Wird es nicht ein Wunder geben? Und wenn ja?
 
Galina 25.02.2010 22:32
strangerr писал(а) >>
>>))) Leute, heute geht es aufwärts, aber die fünfte Welle nach unten hat sich noch nicht endgültig gebildet.

BLEEP.....

Bitte sehr, ehrlich..........

:)))

Es scheint mir, dass selbst wenn die eurik kommt zu 1,46-1,47 Sie werden für die fünfte Welle warten :)))

Nun, nichts für ungut, ich habe heute Morgen geschrieben, dass ich vorsichtig bin und dass der Tag entscheidend ist, um Entscheidungen zu treffen.

Ein morgiger Abschluss der Wochenkerze über 1,3612, der ein Muss ist, wird dem Euro den Weg zu neuen Höhen ebnen.



Galina hatte Recht, wer keine Zeit hatte, zu kaufen )

 
strangerr >>:
Ну что, все затихли в ожидании чуда?)))

Ich habe gehört, wie die Weiber auf der Bank über die Zone 1,3612-25 gesprochen haben, deren Durchbruch ein Zeichen für das Wachstum der EU wäre... Ich persönlich tappe noch im Dunkeln :))) mit einem Verkaufspendel bei 1,3620

 
xeox >>:

Галина была права, кто не успел - Закупатесь )


Was sagen Sie zur Verteidigung Ihrer Meinung?
 
gip >>:


Ага. А что, не будет что ли чуда? А вдруг?


Es wird, es wird einen Ausverkauf geben.
 
strangerr >>:
Ну что, все затихли в ожидании чуда?)))

Ich habe gehört, wie die Weiber auf der Bank über die Zone 1,3612-25 gesprochen haben, deren Durchbruch ein Zeichen für das Wachstum der EU wäre... Ich persönlich tappe noch im Dunkeln :))) mit einem Verkaufspendel bei 1,3620

 
cr0ss >>:

слышал, бабки на лавочке говорили про зону 1.3612-25, пробитие коей будет знаком для роста евры... лично я пока в засаде :)) с отложником на продажу от 1.3620


Ich habe noch nichts von den Zonen gehört, aber die Großonkel sind sicher am Ernten.))
 
gip >>:


Что скажешь в защиту своего мнения?

Es gibt nichts zu sagen, es ist alles da.