EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1143

 
Schauen Sie sich keine anderen Paare an? Der Euro wird nicht steigen, während alle anderen Paare sinken und die Dollar-Paare steigen.
 
syan >>:

все-таки Галина кого-то повела с собой?))


Ich rechne mit einem mittelfristigen Pullback, mehr nicht!))
 
chepikds писал(а) >>

Ich rechne mit einem mittelfristigen Pullback, mehr nicht!)))

>> das wird er, aber später...

 
Wir rollen wieder hoch. Das Ziel ist noch unklar
 
forte928 >>:

Мы вошли в зону падения, посмотрите на Н4 какой там шип нарисовался - готовиться к падению после 20-00 следующая свеча пойдет вниз..то что сходим вврех точно но не с этой точки что сейчас..


Es sagt mir ehrlich gesagt nichts, und es hat keinen Sinn zu streiten, ich halte mich einfach an mein System und meine Intuition, ich wäre sehr froh, wenn Sie Recht hätten. mein System sieht bereits ein Scheitern vor......))))
 

Ich kaufte mit dem Pfunddollar

 
gip >>:
На другие пары не смотрите что ли? Евра не пойдет вверх пока все остальные пары летят вниз, а долларовые идут вверх.


Schauen Sie sich die Geschichte an, die Korrelation ist nicht immer 80-100%, sie kann auch das Gegenteil sein, wie der Euro und das Pfund heute...
 

ungefähre Ziele für das Pfund für 2 Tage

 
forte928 >>:

цепляешь сетку фибо 0;0.146;0.236; ит.д и смотришь куда что цеплять и как применять..


OK, ich werde experimentieren... Meine Intuition sagt mir, dass es ein Muster geben muss...
 

Tiefpunkt im Pfund?

Das Pfund hat die Talsohle erreicht, während das Euro-Pfund und das Pfund Chieftain weiter fallen.

Die Frage ist, ob wir den Tiefpunkt erreicht haben oder nicht?