EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1142

 

Der morgige Tag wird anscheinend flach verlaufen, und am Ende wird es wieder zu Gewinnmitnahmen kommen. Wie stark der Euro fallen wird, kann also nur heute und morgen früh sein.

 
forte928 >>:
фибо тайм зона


Vielleicht haben Sie es nicht bemerkt, ich sage es noch einmal:

Wozu soll das gut sein? Um etwas zu sehen...

 

Gekauft zu 1,3570, obwohl bereits hängend bai, mit einer Gewinnmitnahme in den Bereich von 1,38, vielleicht sogar ein bisschen niedriger: 1,3750...


 
chepikds >>:


Может вы не заметили, ещё раз повторюсь:

за что её цеплять? чтоб что-нибудь увидеть...

Ich eröffne normalerweise eine Bestellung

 
chepikds писал(а) >>

Gekauft auf 1,3570, obwohl bereits hängen bai, mit einer Gewinnmitnahme in den Bereich von 1,38, vielleicht sogar ein wenig niedriger: 1,3750...

Galina hat jemanden mitgenommen, nicht wahr?)

 
Morgen Nachmittag wird eine Wohnung sein... es wird jetzt in vollem Gange sein...
 
chepikds писал(а) >>

Ich kaufte bis 1,3570, obwohl bereits kaufen, mit Gewinnmitnahme zu 1,38, vielleicht sogar ein bisschen niedriger: 1,3750...

Auf der H4 kamen wir nach unten, schauen Sie sich die Spitze - der Rückgang wird bereit sein, nachdem die nächste Kerze geht nach unten um 20:00 Uhr ... Der Rückgang ist sicher, aber nicht von diesem Punkt, denke ich ...

 
chepikds писал(а) >>

Vielleicht haben Sie es nicht bemerkt, ich sage es noch einmal:

woran soll man es anschließen? um etwas zu sehen...

Sie sollten sich mit dem Fibo-Raster 0;0.146;0.236; usw. verbinden und schauen, wo und wie man es anwendet...

 
jetzt ist die Zeit, die euR nach oben zu drehen, und die beste Zeit zu kaufen, minimales Geldrisiko... selbst! wenn es nach unten schießt, ist der Stopp so gering, dass es keine Folgen hat.)))
 
auf den Oszillator bewegen wir uns nach unten den Drehpunkt morgen um 12 Uhr auf die Nachrichten.