EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1140

 
Geschlossen der Kauf +36pp, Situation ist irgendwie tot.
 
Ich habe mir die Trendindikatoren angeschaut, sie gingen in eine Richtung, aber ich habe mich getraut zu wetten und der Dollar ging in eine andere Richtung, nur die Bilanzen zeigten Kauf und jetzt geht der Trend wieder in eine andere Richtung.
 
strangerr писал(а) >>
Geschlossen der Kauf +36pp, Situation ist irgendwie tot.

Die Situation ist nicht tot, aber so klar wie immer der Beginn der Bewegung nach unten auf 1,3360 Blick auf das Bild genauer auf M30 und der Drache hat aus dem ersten Ziel gearbeitet und drehte sich um ...

 

Ich bin so pipsqueaky, dass ich schäme mich vor meinem Brokerage-Unternehmen ...)) 3-4 Pips gekratzt bis $100 in 0,4 Lose))) Ich denke, vielleicht fasklo ist richtig, warum langfristige spielen ...

 
syan >>:

я щас так напипсовал что даже стыдно как-то перед ДЦ...)) по 3-4 пункта наскребал 100$ лотами по 0.4)) вот думаю можнт fasklo прав, зачем долгосрочная игра...

Kann ich einen EA für Pips haben?

 
forte928 >>:
фибо тайм зона


Eine andere Frage stellt sich: Woran hänge ich ihn an? um etwas zu sehen...
 
Nach meinen Daten wird der Euro auf etwa 1,34 fallen....
 
syan писал(а) >>

Ich bin so pipsqueaky, dass ich schäme mich vor meinem Brokerage-Unternehmen ...)) 3-4 Pips gekratzt 100$ in 0,4 Lots)) Ich denke, vielleicht fasklo ist richtig, warum brauche ich langfristige spielen ...

müde?

 
yurchenko писал(а) >>

Kann ich einen EA für Pips haben?

Nicht möglich. Der DC ist eine Mogelpackung, es ist sogar schwierig, ihn mit der Hand an der richtigen Stelle zu öffnen und zu schließen.

 
Midas09 писал(а) >>
Nach meinen Berechnungen wird der Euro bis auf 1,34 fallen....

Dies ist das erste Ziel - ein Pullback und dann ein weiterer Pullback auf 1,3300 und vielleicht weiter auf 1,3270 und es wird eine globalere Umkehr geben.