EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1137

 

Hacken? Kohl? :)) Ich hoffe, das Halino-Depot hält durch. Und der Kanadier hat meine eigene Frage beantwortet... dafür ist es zu spät. Das ist ein verdammt guter Schuss.

Schauen Sie sich den kanadisch-japanischen Markt an. Wir müssen einen Pullback abwarten.

 
- Der Euro war eine einzigartige Schöpfung, aber er hat einen schwerwiegenden Makel", sagte George Soros, einer der reichsten Spekulanten der Welt, neulich. - Eine vollwertige Währung braucht nicht nur eine Zentralbank, sondern auch ein Schatzamt. Die Bildung einer Währungsunion ohne politischen Arm ist ein Versuch, das Pferd von hinten aufzuzäumen. Wenn es den Mitgliedern der Europäischen Union nicht gelingt, aus ihrem lethargischen Schlaf zu erwachen und den Entwicklungsprozess fortzusetzen, ist der Euro dem Untergang geweiht.

Der Sturz ist ein stabiler Flug

- Die Probleme Griechenlands mit der EU sind noch nicht gelöst. Und wenn sie gelöst sind, sind Italien, Spanien, Portugal und andere Länder mit hoher Staatsverschuldung nicht gegen spekulative Angriffe gefeit", sagt Sergei Guriyev, Rektor der New Economic School. - Die Flut negativer Nachrichten über die europäische Wirtschaft könnte sich noch monatelang fortsetzen.
 
Nun, Sie haben hier wieder einen dreiteiligen Roman geschrieben, während ich weg war)).
 
fasklo >>:
- Евро был уникальным творением, но у него есть серьезный изъян, - заявил на днях Джордж Сорос, один из богатейших спекулянтов мира. - Полноценной валюте требуется не только Центральный банк, но и казначейство. Образование монетарного союза без политической ветви власти - это попытка поставить телегу впереди лошади. Если члены Евросоюза не смогут выйти из летаргического сна и продолжить процесс развития, евро обречен.


Kein Vertrauen in all diese Soros, Buffets, Krugmans und andere. Sie arbeiten alle für sich selbst. Er sagt, dass der Euro dem Untergang geweiht ist, aber insgeheim drückt er auf den KAUFEN-Knopf.

 
Alexan писал(а) >>

Hacken? Kohl? :)) Ich hoffe, das Halino-Depot hält durch. Und der Kanadier hat meine eigene Frage beantwortet... dafür ist es zu spät. Das ist ein verdammt guter Schuss.

Schauen Sie sich den kanadisch-japanischen Markt an. Wir müssen einen Pullback abwarten.

Mir geht es gut mit meinem Depot.

Ich habe die eurik genau da, wo ich sie erwartet habe.

Ja, ich habe Angst, aber wer hat die nicht?

Ich habe heute Morgen geschrieben, dass die Stunde der Wahrheit gekommen ist.

Damit wird zumindest der Verlust behoben.

Aber zu sitzen und zu quetschen, wenn die Krebse auf dem Berg pfeifen .... Oh, bitte.

Warum sagen Sie mir nicht gleich hier und jetzt, was ich tun soll?

Warum sollte ich das tun?

Sie haben das Niveau nicht gebrochen!

Ich glaube, ihr seid es, die sich hier einmischen :)

Mit den Shorts, ..... sie sind auf deinem BLEEP .... :)

 
Galina писал(а) >>

Oh, Mann, ihr Jungs!

Es ist ein Klassiker des Genres auf der Jew!!!

Es geht nicht unter die E!

Sie vergleichen es einfach mit dem Pfund oder dem New Zealan.

Siehst du nicht, dass es das stärkste Verhältnis zum Pfund ist?

Glaubt denn wirklich noch jemand an den Sündenfall?

Ich sage Ihnen, es wird nicht über 1,3470 nach unten gehen!

Sie wird alle betrügen wie die Karnickel........

Ehrlich gesagt...

Wie auch immer, ich gehe jetzt nach Hause.

Meine Formel geht wirklich runter :)

Sie wird nicht bis Mai leben, sie wird sich durchsetzen.

 
Alexan >>:
Рубит? Капусту? :)) Надеюсь, галино депо выдержит. А канадец сам ответил на мой вопрос.. поздно я спохватился. Шарахнул мама не горюй.


Nein, das haben Sie nicht. Ich habe lange Zeit einen Kanadier und einen Australier gehütet. Hier, geweidet, gemästet, jetzt schneide ich Coupons aus :)
 

Ich wäre nicht überrascht, wenn der Eurik diese Woche HÖHER als 1,3612 schließt !!!

KOMMT ZUR BESINNUNG LEUTE ICH SCHREIE EUCH WIEDER AN :))))
VERGESSEN SIE DIE SHORTS AUF DER EU !!!

 
forte928 писал(а) >>

Sie wird den Mai nicht mehr erleben...

Das ist...

Das ist...

Schneller Sinneswandel...

Können wir morgen umkehren?

Ich meine es ernst...

:)

 
Galina >>:

Не удивлюсь, если еврик эту неделю закроет ВЫШЕ 1,3612 !!!

ОДУМАЙТЕСЬ ЛЮДИ КРИЧУ Я ВАМ СНОВО :))))
ЗАБУДТЕ О ШОРТАХ ПО ЕВРЕ !!!

In RBC's Markets sagte vor einer halben Stunde ein bürgerlicher Typ, der keine Zeit hatte, zu lesen, wer, dass die EU gegenüber dem Dollar stark überbewertet sei und in naher Zukunft 1,1, 1,2 zu erwarten habe...