EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1134

 
auf dem amerikanischen, der Yen ist auf einer Rolle, wie üblich....
 

Galina, keine Sorge, wir werden den Punkt 1,3360 ausarbeiten und dann 600 Punkte nach oben - der Wolf zeigt... wir sind in der Umkehrzone nach oben... ich werde das Bild jetzt anhängen.

 
chepikds писал(а) >>

Worauf basiert das System? auf Spitzenwerten oder auf Schlusspunkten... und warum werden die Ziele ständig neu berechnet? der Markt bewegt sich und die Ziele gehen mit)))

Die Zielvorgaben werden auf der Grundlage des voraussichtlichen Bewegungsbereichs neu berechnet.

Wenn ich zum Beispiel sage, dass ich den EUR bei 1,46-1,47 erwarte, dann ist das die prognostizierte Spanne.

Und die Differenz zwischen diesen Zahlen beträgt 100 Pips - die Fehlermarge.

Die genaue Zahl aus dieser Spanne kann erst genannt werden, wenn der Markt dieses Ziel erreicht hat, das meine ich.

Aber als der EUR nach unten ging, war ich mir über das endgültige Ziel ziemlich sicher, meiner Einschätzung nach lag es bei 1,3470.

Das heißt, Sie können genau erkennen, wann die Bewegung in die Richtung der Vorhersage geht und nicht in die entgegengesetzte Richtung.

Besonderheit des Systems.

 
forte928 писал(а) >>

Galina, regen Sie sich nicht auf. Wir werden den Punkt 1,3360 ausarbeiten und dann um 600 Pips nach oben gehen, zeigt der Wolf... wir sind in der Umkehrzone... Ich werde jetzt ein Bild anhängen.

Und ich habe es einfach.

Ich habe bereits geschrieben.

Wenn wir dieses Tief durchbrechen, bin ich raus aus der Eurik.

Es gibt keinen Grund, sich darüber aufzuregen.

Ob ich Recht habe oder nicht, werden wir noch erfahren :))).

 
ya_kutka писал(а) >>
Ich sehe, dass die zweite Welle des Dreiecks seit 9.00 Uhr am 17.02.10 abläuft und die erste wiederholt. Jetzt runter auf ca. 3460 (Schatten unten), dann rauf auf ca. 36. Urteilen Sie nicht streng. Ich weiß es nicht genau. Aber ich bewundere Sie dafür, wie Sie das berechnen. Und ich weiß sicher nicht, wo es als nächstes zuschlagen wird. Ich kenne die Regeln noch nicht. Vielleicht können Sie es mir sagen.

Zeichne dein Dreieck. Hier ein Tipp: Die Wellen sind mit den Buchstaben a bis e gekennzeichnet.

Hier ist meine Version der aktuellen (korrigierten) Version. Ich bin mir nicht sicher, ob es das Richtige ist. Forte, siehst du deine Dreiecksbeziehung auch so oder ist sie bereits aufgelöst?

Entweder gibt es überhaupt kein Dreieck...

 
forte928 писал(а) >>

Galina, keine Sorge, wir werden den Punkt 1,3360 ausarbeiten und dann 600 Punkte nach oben - der Wolf zeigt... wir sind in der Umkehrzone nach oben... ich werde das Bild jetzt anhängen.

FORTE !!!

Ich kann immer noch nicht aufhören, mich zu streiten :)))

Wir werden es nicht bis 1,3360 schaffen :)))

 
Fraktal >>:
Подскажите, а сколько по времени, примерно, Бернанке речь толкает?

Das ist wichtig für mich!

 
Alexan >>:

Нарисуйте свой треугольник. Подсказываю - волны метятся буквами от a до e.

Вот мой вариант текущий (скорректированный). Не факт, что верный. Форте, ты так мыслишь свой треуг или он уже распался?

Либо там нет нифига никакого треугольника..

Ja, ich kann dieses Dreieck sehen. Ich weiß nur noch nicht, wie man ein Bild einstellt. Er geht also von 36 runter? Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass dort der Kreisel auf ihn wartete.

 
syan писал(а) >>

Mir juckt es in den Fingern, einen Verkauf zu eröffnen.

DieArbeitslosigkeit in den USA könnte meiner Meinung nach nicht schlimmer sein. Bernanke hat auch nichts Schlechtes zu sagen - niedrige Zinsen, niedrige Inflation, langsames Wachstum. Er hat alles gesagt. Wenn die Arbeitslosenquote drastisch sinkt, stellt sich heraus, dass das alles nicht mehr gilt... Was meinen Sie dazu?

Ja... es stellt sich heraus, dass es möglich ist. Die Menschen gehen zum Forex, wenn sie kaufen wollen, suchen sie alle nach Arbeit, wenn sie verkaufen wollen, kündigen sie alle in Massen)))

 
Fraktal >>:


Ich glaube, es liegt nicht mehr an Bernarke, wir haben nur noch Zahlen, die all die positiven Dinge, die er zu sagen hat, durchgestrichen haben,

Erklären Sie mir, Dumpfbacke, warum die Rohstoffwährungen angeschlagen sind?