EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1132

 
vic2008 >>:

25 февраля /Dow Jones/. Пара евро/доллар США движется в нисходящем тренде. Пока ее рост ограничен скользящей средней за 21 день 1,3705, пара будет нацелена на недавний минимум 1,3445 и уровень коррекции 1,3405, полагают в Barclays Capital. Тем не менее, статистика по позициям, предоставленная Комиссией по торговле товарными фьючерсами /CFTC/, и весьма неблагоприятное для перспектив евро значение индекса настроений в экономике еврозоны могут означать, что участники рынка в своих оценках уже учли снижение евро. В связи с этим вероятность дальнейшего существенного падения единой европейской валюты невелика. И тем не менее, закрытие пары ниже 1,34 откроет путь к 1,3270 и, возможно, к 1,2930 в следующем месяце, полагают в BarCap. Сейчас пара евро/доллар торгуется по 1,3495.


Кстати, кто нибудь здесь пользуется отчетами от CFTC в своих прогнозах?

Просто интересно....


Die Jungs wissen, was sie sagen)))) Ein Durchbruch von 1,34 würde wirklich den Weg nach unten zu 300-500 Pips öffnen...
 
baltik >>:

ОТ падения 26.11 09 на д1 то точно 61.8 -1,3482 у меня

но цена пробивала его 1,3450 и если бар закроется ниже то ...

hat heute zum zweiten Mal versucht, den asiatischen Markt zu durchbrechen, was aber nicht gelang, und jetzt hämmert er wieder....

 

Diese zwei Wellen nach unten, die vorher waren, sind eine Welle und jetzt gibt es einen Rollback auf das Niveau 38,2 von der Grundbewegung und folglich wird es eine Bewegung in 149p. vom Beginn der Bewegung geben und der CCI zeigt, dass eine Rollback-Welle gebildet wird - was im Grunde erlaubt, den Pivot-Punkt vorherzusagen, wenn der CCI und die Kreuzung einer Trendlinie beginnen, umzukehren.

 
OlegTs >>:
оригинально, по фунту вышли хорошие новости, а он вниз пополз...

Wirklich! Sehr seltsam!

 
Fraktal писал(а) >>

Wirklich! Sehr seltsam!

Es gibt nichts Seltsames - das sind keine zufälligen Ereignisse - es sind Muster...

 
Ich fliege hoch zur US-Sitzung, es rattert jetzt ein bisschen, obwohl die Arbeitslosigkeit um 16.30 Uhr ist, also könnte es zunächst ruhig sein...
 

Es fühlt sich an, als ob ein staatlicher Plan aufgenommen worden wäre. Gospläne sind auf die runde Zahl aufgerundet. Der nächstgelegene Wert ist 1,34.

 
Können Sie mir sagen, wie lange Bernanke die Rede ungefähr vorangetrieben hat?
 
gip писал(а) >>

Verraten Sie mir das Geheimnis, wie Sie aussehen, bei welchen Paaren. Ich analysiere auch viele Paare und schaue mir Kreuzungen an.

Ich habe keine Zeit, es Ihnen zu sagen.

Ich verwende Formeln, um alles zu berechnen.

Er ist sehr lang.

Und alle Messwerte sind im Moment unterschiedlich, man muss die richtigen auswählen, es gibt verschiedene Filter usw.

Welche Paare? die ganze Zeit.

Um z. B. den Eurik zu analysieren, müssen Sie 12-15 Paare analysieren.

Es gibt keine technische Analyse, keine Fundamentaldaten, keine Wellen, keine Indikatoren.

Es gibt keine technische Analyse, keine Fundamentaldaten, keine Wellen, keine Indikatoren.

 
Was ist also der Bezugspunkt? Es sind keine Geheimnisse erforderlich, sondern nur, was der Kern der Sache ist oder wie die Methodik heißt.