EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1123

 
forte928 >>:

Движение до границы канала (консолидация) 1.3580 и затем движение вниз вдоль пятой волны к точке 1.3310


Forte, ich habe dir gesagt, du sollst Galina nicht traumatisieren.))
 
Und übrigens, wir haben den Tiefpunkt noch nicht erreicht, Galina wird es erst glauben, wenn wir ganz unten sind :)
 

Nein, ich bin an meinem Computer... Ich kann sowieso nichts tun, wenn ich handle...

 
strangerr писал(а) >>

Forte, ich habe dir gesagt, du sollst Galina nicht wehtun.)

Bald wird sie einige freudige Momente in ihrem Leben haben, wenn die globale Aufwärtsspirale nach oben geht...

 
Der Unterschied zwischen Ihnen und forte928 besteht darin, dass Sie Geld verdienen wollen, es aber nicht können, und forte928 mag den Prozess, er ist daran interessiert, und das Geld wird von selbst zu ihm kommen.
 
forte928 писал(а) >>

Nein, bin ich nicht. Ich sitze am Computer... Ich kann sowieso nichts tun, wenn ich handle...

Welche Methode verwenden Sie, wenn Sie mit der Zeit arbeiten?

 
RekkeR писал(а) >>
Der Unterschied zwischen Ihrer Weltanschauung und der von forte928 besteht darin, dass Sie Geld verdienen wollen, es aber nicht können, während forte928 das Verfahren mag, es interessant findet und das Geld von selbst zu ihm kommt.

Du zeichnest Linien - dann zeichnest du ein Bild - das deinen Augen einfach gefällt - und wenn es schön ist, dann ist das Geld da ... Ich habe früher Wände gestrichen - also wenn man mir die knifflige Frage stellte: "Malst du?", habe ich immer geantwortet und dann die anderen an diesen Prozess des Malens gewöhnt ... und Zeichnen ist ein kreativer Schaffensprozess, keine Routine-Notwendigkeit ... wenn du eine Besonderheit findest, die sich vom Alltäglichen unterscheidet, ist das Ergebnis erreicht, und der Rest sind technische Fragen ...

 
Ich spiele Poker - es ist ein Stärkungsmittel, aber es macht wirklich süchtig, oder vielleicht ist es eine Gewohnheit, Risiken einzugehen.
 
Der Abwärtsstartprozess ist abgeschlossen, und nach den Nachrichten um 9:00 Uhr befinden wir uns im Abwärtsflug, und das Dreieck vollendet sein Abwärtstraining.
 
fasklo писал(а) >>
Ich spiele Poker - es ist ein Stärkungsmittel, aber es macht wirklich süchtig, oder vielleicht ist es auch eine Gewohnheit, Risiken einzugehen.

Poker ist anstrengend, und es macht mir Spaß, wenn ein paar Dynamos in einer Reihe sind...