EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1114

 

Hier ist das Bild...Während die Bestellung einging, schloss sie mit 90p...Gewinn...

Die Trendlinie zeigt den Bereich, aus dem der Aufwärtsimpuls kommen wird

 

Значит все таки так называемый "медвежий шип" получается?

Ich weiß nicht, wie das Ding heißt. Ich schaue mir jetzt die Minuten der zweiten Stunde an (pervers)... Es ist ein sehr schöner Impuls, sogar die Verhältnisse der Wellen sind in Übereinstimmung mit Neely... Die längste Welle des Impulses ist nicht kleiner als 161,8% der zweitlängsten Welle - Glenns obligatorische Bedingung.

Doch die erwartete Korrektur verzögerte sich. Offenbar handelte es sich bei dieser fünfwelligen Korrektur nicht um Welle 1, sondern um Welle A.

 
Nun, logischerweise, ein Pullback in der Umstellung und die Asiaten werden nach oben ziehen.
 
gip >>:
Сейчас по логике откат в пересменок и азиаты потянут вверх.

Das denke ich auch... Und unten wahrscheinlich in der US-Sitzung oder am Freitag....

 
Nick89 писал(а) >>
Forte, glauben Sie, dass es in Asien zu einem Pullback kommen wird, oder wird es weiter nach unten gehen?

Die Umkehr bei 1,3541 und eine Bewegung nach unten 90 pts auf 1,3455 vor 10-30 gibt es nur Nachrichten Daten kommen, die den Euro zu unterstützen, aber ich sehe in den Nachrichten noch schlimmer als das sollte der Euro helfen, aber es gibt eine Idee von einem Zeitpunkt für den Euro zu steigen.

 
meine ist einfacher)

 
Nick89 писал(а) >>
Glaubt Forte, dass sich der Euro erholen wird, oder wird er in Asien weiter sinken?

es gibt eine Umkehrung bei 1,3541 und eine Bewegung nach unten 90 pts auf 1,3455 vor 10-30 gibt es nur Nachrichten Daten kommen, die den Euro unterstützen sollte, aber ich sehe in den Nachrichten noch schlimmer als etwas sollte der Euro helfen, aber es gibt eine Idee von einem Zeitpunkt für den Euro zu steigen ... es gibt vier Zeitzonen, die übereinstimmen.

 
OlegTs писал(а) >>

Ich schlage vor, eine Münze zu werfen und das Gegenteil zu tun ;)))

Oleg, bei dieser konvergierenden Spur ist nicht klar, wo sie beginnt und wo die Kugel am Ende landet. Ich bin schon lange auf der Suche nach H4, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig liege. Es sieht sehr schlammig aus, und je weiter es geht, desto schlammiger wird es...

 
Alexan писал(а) >>

Oleg, aus dieser zusammenlaufenden Spur ist nicht ersichtlich, wo sie beginnt und wohin die Kugel am Ende fliegen wird. Ich habe lange an einer Spur zu H4 gearbeitet, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig liege. Das Bild wird immer trüber, und je weiter es geht, desto trüber wird es...

Es ist noch nicht die Zeit, um das Dreieck auszulösen... Dienstag - Mittwoch ist die Zeit, wenn das Dreieck auf H4 schießen sollte

 
es scheint, als hätte Forte heute einen harten Tag gehabt =)