EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1113

 
vic2008 >>:

Классический медвежий сигнал вырисовывается.... Интересно реализуется или нет... :)


und ich sehe dies


 
OlegTs писал(а) >>

und ich sehe dies.

>> Ich habe das heute Morgen gezeichnet.

 

Interessant wie.... :))

Jeder sieht es anders... :))

 
vic2008 писал(а) >>

Interessant wie.... :))

Jeder sieht es anders... :))

Es gibt zwei solcher Dreiecke, eines davon wird auf H4 untergehen und das andere auf H4 ist noch nicht klar...

 
Forte, glauben Sie, dass sich Asien erholen wird, oder werden sie uns weiter nach unten ziehen?
 
OlegTs писал(а) >>

und ich sehe dies.

Und wohin wird der Schuss gehen? Kann ich die Markierungen darauf anbringen?

Sie haben eine klassische 1. Welle des Momentums gezeichnet, die auf die 2. und 3.)

Lügner. Schon jetzt ist der Schwung nicht mehr da. Die Linie 2-4 kreuzt den Trend. Die a-Korrekturwelle a-v-c geht also nach unten
 
Ich denke, wir werden auf 1,3458 fallen, aber die Zeit für eine Umkehr wird nicht kommen.
 
Alexan >>:

И куда выстрел будет? Можно метки поставить?

Ich schlage vor, eine Münze zu werfen und das Gegenteil zu tun ;)))

 
Alexan >>:

И куда выстрел будет? Можно метки поставить?

Вру. Уже импульса дальше не будет. Линия 2-4 пересекает тренд. Значит коррекционная волна а-в-с идет вниз

Ist der so genannte "Bärenstachel" also das, was er ist?

 
Nick89 писал(а) >>
Forte, glauben Sie, dass wir uns in Asien erholen werden oder werden sie uns weiter nach unten ziehen?

Heute Morgen zeichnet sich ein Dreieck ab - wir befinden uns in einer Konsolidierungszone, die um 3:00 Uhr auf 1,3541 ansteigen dürfte - praktisch ein sehr starkes Niveau mit drei oder vier Fibo-Ebenen in verschiedenen Zeitrahmen und dann ein Push nach unten.