EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1097

 
Es sei darauf hingewiesen, dass wir einige Änderungen hinsichtlich der nächsten Ziele für die EUR/USD-Korrektur vorgenommen haben. Wenn also 1,3860-80 jetzt als erstes Ziel des Aufwärts-Rollbacks betrachtet werden sollte, dann sollte der Bereich um 1,4100-60 jetzt als Hauptziel der Korrektur betrachtet werden. Wir möchten auch daran erinnern, dass sich der Markt heute und morgen auf die Rede des Fed-Vorsitzenden Ben Bernanke vor den Ausschüssen des US-Repräsentantenhauses und des Senats konzentrieren wird, wo die Experten erwarten, dassgeldpolitische Fragen angesprochen werden. Sollte der Fed-Vorsitzende mit seinen Äußerungen die zuvor gemachten Aussagen von Yellen und Ballard bestätigen, sehen wir eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit für eine Aufwärtskorrektur von den aktuellen Niveaus. In diesem Fall scheint uns die Eröffnung aggressiver Käufe dieses Paares mit den oben genannten Zielen eine gerechtfertigte Handelsentscheidung zu sein.

Strategische Händler sollten den Abschluss des erwarteten Pullbacks abwarten und dann die Möglichkeit in Betracht ziehen, konservative "Shorts" zu eröffnen.
 
Haben Sie alles gekauft, was Sie verkaufen wollen?
 
Es sieht so aus, als ob das erste Ziel erreicht ist - ein Pullback und dann wieder nach oben
 
fasklo >>:
Заметим, что в отношении ближайших целей коррекции по курсу евро/доллар нами внесены некоторые изменения. Так, если первой целью повышательного отката теперь следует считать отметку 1,3860-80, то, как ключевую цель коррекции отныне необходимо рассматривать область значений вблизи 1,4100-60. Также напомним, что сегодня и завтра рынок будет сфокусирован на выступлениях председателя ФРС Бена Бернанке в комитетах Палаты представителей и Сената Конгресса США, где, как ожидается экспертами, будут затронуты вопросы кредитно-денежной политики. В итоге, если глава ФРС подтвердит своими комментариями ранее озвученные заявления Йеллен и Балларда, то вероятность начала повышательной коррекции с текущих уровней видится нам очень высокой. В этом случае, открытие агрессивных покупок пары, с вышеуказанными целями, видится нам вполне оправданным торговым решением.

Стратегическим же трейдерам следует дождаться завершения ожидаемого нами отката, после чего рассматривать возможность открытия консервативных "шортов"".


Dies muss noch übersetzt werden.))
 
FX MARKET

Analysten der Probusinessbank: "In Anbetracht der erwarteten Risiken einer hohen Volatilität, die mit der "lokalen Bodenbildung" einhergehen, empfehlen wir, weiterhin eine abwartende Haltung einzunehmen.
 
strangerr писал(а) >>

Wenn wir jetzt nach oben kriechen, dann wird die Umkehr natürlich nach unten gehen und weit weg sein.

forte928 schrieb >>

Es sieht so aus, als ob das erste Ziel erreicht ist - ein Pullback und dann wieder nach oben

Wie auch immer, so wie ich es verstehe, wartet jeder in verschiedene Richtungen, wie immer :)
 
fasklo >>:


im Allgemeinen auf dem Zaun sitzen) heh, die Hauptsache ist, nicht auf einen guten Preis zu verpassen ...
 
Alexan писал(а) >>

Wie auch immer, so wie ich es verstehe, wartet jeder in verschiedene Richtungen, wie immer :)

Ich bin auf den nahen Intraday-Zielen und mein Nachbar ist auf den mittelstrategischen für morgen...

 
Alexan >>:
В общем как я понял, все ждут в разные стороны как всегда :)


In einem bedeutete Forte einen Pullback auf die 1,3534-42, dann weiter nach oben, er legt die Dinge bereits in Molekülen aus.
 

Aber es ist dasselbe :))))

Keine Veränderung :)))

Ich glaube, dass der Euro jetzt einen "Boden" bildet.

Und ich denke, dass sein Minimum von 1,3470 wird es nicht aktualisieren, zuerst muss es auf 1,40 gehen, und dann werden wir sehen.

Übrigens!!!

Achten Sie auf die EURA ASTRALIAN! (auf der FUNT AUSTRALIAN ein ähnliches Bild).

Falls jemand noch keine gekauft hat, ist es für mich noch nicht zu spät.

Berücksichtigen Sie nur die Möglichkeit eines Anstiegs auf 1,5003 (ich habe den letzten Kauf bei 0,06 Lots anhängig).

P.S., diese Pose auf lange Sicht! (Sonst könnte es jemand noch einmal lesen, falsch verstehen ... und es geht los ...)