EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1070

 
strangerr писал(а) >>

Eine Umkehr des Euro ist in dieser Phase erst ab 1,3420 möglich, wenn es von dort aus nach oben geht, liegt das Ziel bei 1,3720.

Ich meine, wenn wir jetzt nicht die 3582 durchbrechen, wird es mindestens bis zum Morgen dauern.

 
syan >>:

я к тому что если мы сейчас не пробьем 3582 то движение куда-либо затянется как минимум до утра


Ich spreche nicht von heute, sondern von der Prognose von tf H4.
 

Strangerr - ich habe das nicht gepostet - aber es funktioniert wie ein Ball in einer Röhre und es gibt zwei falsche und zwei falsche.

 

Ich wüsste nicht, warum die EU aufsteigen sollte. Und nach einer Zinserhöhung.

Wie immer sind die wirklichen Gründe nicht bekannt, und wenn sie zu steigen beginnen, wird das etwas bedeuten... Wir werden sehen. Aber für morgen habe ich mir vorgenommen, zumindest den Rand des Kanals zu erreichen, wenn ich nach der heutigen Flugbahn gehe.

 
baltik >>:

Ни чего не понял :) Китайски школьники что-то взломали но те отрицают ввиду простого совпадения ипшника и идут в отмазу

googlе вообще мой любимый ресурс даже почта уже пол года там

но перевод такой плохой особенно технического языка

Форте цели можете определить - есественно примерные

Auf seiner Anlage klettern auf 1,3735 von 3560... siehe die Meisterklasse

 
baltik >>:

Strangerr - не я это выкладывал - но работает прыгает как мячик в трубе и там 2 раза не там и тут два скока не скок


gute Sachen)))
 

Gute Jagd für alle!

Das Signal ist ein Signal, aber unter 1,3555 zum dritten Mal

passt.

Obwohl.....

 
OlegTs >>:

по его раскладке подъем до 1.3735 с 3560..., посмотрим мастер-класс


Von 1,3561 könnte es zu einem Anstieg auf 1,3618 kommen, aber das ist ein kurzfristiger Trend.

Gehen Sie jetzt weiter nach unten.

 

Was halten Sie von dem Pfund?

 
baltik >>:

Ни чего не понял :) Китайски школьники что-то взломали но те отрицают ввиду простого совпадения ипшника и идут в отмазу


Eigentlich sind es keine Schulkinder. Dies ist die berüchtigte Geschichte des Angriffs auf die Server von Google und anderen Unternehmen, der zu weiteren politischen Spannungen zwischen den USA und China geführt hat. Die USA versuchten, das Problem auf dem offiziellen Weg zu lösen. Offenbar, weil es nicht der erste Hack von chinesischer Seite ist und die Chinesen nicht bereit sind, irgendetwas zu untersuchen.

Nun, wegen der Politik und der Beziehungen zwischen China und den USA ist das Thema in den Wirtschaftsnachrichten präsent.