EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 995

 

Alle Wochenindikatoren deuten auf einen weiteren Rückgang des EURUSD hin, aber der Rückgang des Tages hat sich verlangsamt, und es besteht die Möglichkeit eines Pullbacks auf 1,3750-65 auf der Uhr. Und im Allgemeinen gibt es eine Notwendigkeit, den Preis zu entladen, bereits überverkauft und dies verspricht eine große

1.39-1.40. So ist das nun mal...

 

Autochartist.com schreibt:


Der allgemeine Trend des EUR/USD-Paares




15.02.2010 15:45

Die Trendbildung besteht oft darin, Staus und Korrekturen abzuwarten, bevor eine allgemeine Bewegung wieder aufgenommen wird. Dies ist auch auf dem 30-Minuten-Chart des EUR/USD-Paares der Fall, wo der Handel innerhalb eines längeren Wimpels stattfindet.


Wir sollten nicht von einer Fortsetzung ausgehen, obwohl dies wahrscheinlicher ist als eine Umkehrung, sondern eine Bestätigung abwarten, damit sich die Preise durch die Unterstützung nach unten bewegen können.



Auf dem 240-Minuten-Chart ist eine deutliche Verlangsamung zu erkennen, auch wenn die Gesamtbewegung weiterhin abwärts gerichtet ist, mit eher niedrigen Tiefst- und Höchstständen. Der Impuls zum Handeln könnte entweder darin bestehen, dass die Preise die blaue Abwärtstrend-Unterstützungslinie durchbrechen oder dass die Preise an der grünen Abwärtstrend-Widerstandslinie nachgeben.

So oder so müssen die Kurse die Wimpel-Unterstützungslinie auf dem 30-Minuten-Chart durchbrechen, damit sich der längerfristige Trend fortsetzen kann.

 

Wir fahren mit der Euray hinunter und haben einen guten Flug.

Meine Meinung

Schwarzer Schwan.

 
NikT_58 >>:

Вниз полетим по Евре и прилично полетим.

Мое мнение

Черный лебедь.

Von welchen Ebenen aus???

 
Galina писал(а) >>

Warum sollte er das nicht?

Ich habe alles nach Plan gemacht.

Alles entsprechend der Kennzeichnung.

Wir werden sehen :)

Galina, nichts für ungut, aber bisher ist keine deiner Vorhersagen eingetreten (auch nicht beim Preisaufschlag). Dies ist also ein "Weckruf", um Ihre TS zu analysieren und zu überarbeiten.

 
waitra >>:

Галина, не обижайтесь, но пока что ни один из ваших прогнозов не сбылся (и по разметке тоже не пошло). Так что это "звоночек" проанализировать и пересмотреть свою ТС.

Wenn man sich von den Diagrammen und dem Monitor abwendet und die Gesamtsituation betrachtet, scheint es plausibel, dass der Euro bis zum Sommer auf 1-1,2 fällt und dann ein umgekehrter Anstieg erfolgt, bei dem der Dollar ins Nichts fällt.

Die Devisencharts spiegeln in keiner Weise mehr die wirtschaftliche Situation der dargestellten Währungen wider. Alle diese Währungen haben dieselben Besitzer, und die Manipulation der Bewegung dient nur dazu, den Cache, also diejenigen, die ihn haben, auszuschütteln. Die Talfahrt wird sich fortsetzen, solange die Mehrheit, genährt durch die Hoffnungen in den Nachrichten, Medien, Foren usw., Kaufpositionen einnimmt und umgekehrt.

Sie müssen sich in die Lage von jemandem versetzen, der gegen Sie und andere wie Sie spielt, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

 

Hallo zusammen!!!

Gute Geschäfte !!!!

Heute wird es nicht so langweilig wie gestern :)))

 
waitra писал(а) >>

Galina, nichts für ungut, aber bisher ist keine deiner Vorhersagen eingetreten (und der Aufschlag ist auch nicht weg). Dies ist also ein "Weckruf", um Ihre TS zu analysieren und zu überarbeiten.

Warum ?????

Ich denke, im Moment klappt alles :)))

Ich werde Ihnen noch einmal zeigen, worauf ich warte...

 

Ich sagte, ich würde ihn kaufen, und ich sagte, ich würde ihn bei 1,3478 zugeben.

Nur wird es wahrscheinlich nicht so weit kommen.

Aber das weiß ich nicht mit Sicherheit.

Was soll's, wenn ich mich um 100 Pips geirrt habe. ))))

Lustig, wirklich :)

 

Und das ist es, was wir jetzt erleben

Und habe ich einen Fehler gemacht :)))) ???

Wenn er die 1,3450 nach unten durchbricht, dann ja, dann sage ich, dass ich mich geirrt habe!

Aber noch nicht, alles läuft nach meinem Plan :)))

Und auch auf den Euro-Australier.