EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 982

 
NikT_58 >>:

Крутил я тут вертел и получается у меня, что разворот по Евре будет в конце марта начале апреля.



Das denke ich auch ..... es ist gut, die monatlichen hafics.... im Großen und Ganzen zu betrachten, damit ein klareres Bild entsteht ...

 
OlegTs >>:

...........................

..........................
Пара евро/доллар США в течение дня: Пара продолжила снижаться с максимума вторника 1,3840 и нацелилась на минимум 5 февраля 1,3585. Угроза со стороны более низкого максимума четверга 1,3802 указывает на то, что существует пространство для дальнейшего снижения к новым 8-9-месячным минимумам в районе 1,3537 и психологически важному уровню 1,3500. Рост выше 1,3696 даст паре передышку, но лишь рост выше 1,3753 будет указывать на возможность достижения более низкого максимума 1,3802.

...........................

Genau wie die Wettervorhersage von TV..... :))

 

das Euro-Pfund bereitet eine Kehrtwende vor

 
30 Pips Minimum ....
 
Für ein Tick-Chart sind ~30 Pips nicht nur eine Umkehrung, sondern eine dramatische Trendwende...
 
odiseif >>:


Sie hatten dort ein Bild von GPBUSD, der Preis ist am oberen Ende des Kanals, schauen Sie sich die Geschichte an, eigentlich sollte er nach unten gehen, oder zumindest das Handelsvolumen verringern und wieder nach oben gehen. Wenn der Kurs steigt, deutet das auf einen überkauften Zustand hin... nicht wahr? Und sie sollte die Linie jetzt nicht erreichen, aber sie könnte es, wenn der nächste Zug ansteht))
 

einige Gedanken zum USDJPY

Allerdings könnte das Handelsvolumen noch ein wenig anziehen und dann wieder sinken.

Wie erwartet, zieht es sich langsam)

 
EricGR >>:


У тя там картинка был по GPBUSD, цена то у верхней границы канал индюка, посмотри на историю, по сути вниз должна идти, или как минимум сузить объём торгов и снова вверх. Когда цена вверху это указывает на перекупленность... разве не так? И до указанной линии дойти сейчас не должно, вот при следующем движении вверх быть может))

Ich habe es so ausgedrückt und gemeint, dass es, wenn es die rote Linie erreicht, für eine Weile anhalten wird ..... Ich versuche, an den Bremsen zu arbeiten .... und es ist mir egal, wohin es geht.....

 
odiseif >>:

я ее выставил и имел ввиду что если дотянет до красной линии,остановится на некторое время .....я на передышках пытаюсь зрабатвыать ....а куда оно идет мне всеравно.....


Ich weiß, woher es kommt, und es ist dir egal))) Es ist nur, wenn Sie es richtig verwenden, kann dieses Werkzeug auch helfen)

Es sieht so aus, als ob dies im Moment die "Atempause" auf GPBUSD )))) ist.

 
Ich habe meine Quote für heute erfüllt, also kann ich Bambus rauchen)))