EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 970

 
Sta2066 писал(а) >>

?????

Die Haltestelle wurde komplett geschlossen.

Ich hatte ihn bei 0,8743.

Ich habe dreitausend an der Pose verloren :)))

Aber das ist in Ordnung, es war nicht viel los.

Ich habe auch den CANADEC YEN hängen, der seit gestern unverändert ist.

Das ist ein Minuspunkt, aber keine tolle Pose.

 
Helex >>:

Есть картинки мысли?

Ich bin bereits in der Bucht bei 1,3609 und träume von der Korrektur der heutigen zwei Zahlen, vorzugsweise morgen, denn vor dem Wochenende muss ich Geld abheben...

Was die Unterseite betrifft, so gibt es zwei weitere Niveaus, 1,3590 und 1,3572, die eine Korrektur ermöglichen dürften...

Bei solchen Gedanken funktioniert mein Gehirn nicht, wenn ich über "Fünfjahrespläne" nachdenke...

 
Galina писал(а) >>
Beachten Sie das Pfund dann.... >> es steht still !!!

Wenn der gegen das Pfund ist, wird er morgen höchstwahrscheinlich untergehen, er braucht eine Drehung, er wird es heute nicht schaffen, dann wird er aufholen :-)))

 
Galina писал(а) >>

Es sieht so aus, als würde er heute die 1,3650 durchbrechen.

Das ist in Ordnung.

Das habe ich gestern für heute angenommen. Wenn 1,3584 durchbrochen wird, könnte das für heute und morgen nicht stark genug sein. Dann werden wir sehen, was passiert.

 
Galina >>:
Обратите внимание фунтяра то.... стоит как вкопанный !!!

Ja, ich dachte sogar, der Computer sei eingefroren, stieß ihn an... es ist lebendig und das Pfund steht....

 
Galina >>:
Обратите внимание фунтяра то.... стоит как вкопанный !!!


Ich glaube, sie ist jetzt auf 1,57 gestiegen.
 
Ich denke, der Euro wird heute 1,3578 testen.
Morgen in der ersten Hälfte werden wir ein wenig Wachstum haben und dann werden wir wieder auf 1,3478 zurückgehen.
Ich glaube, so ist es.
 
Das Pfund hat in letzter Zeit eine schwierige Korrelation mit dem Dollar und dem Euro gehabt. Sie könnte auch fallen.
 
gip >>:


Фунт последнее время имеет сложную корреляцию с долларом и еврой. Он может и упасть.

Ja, ich warte darauf, dass er herunterkommt.

 
DFX писал(а) >>

Ich glaube, er ist bei 1,57 angelangt.

Ja.... der ihn kennt.....

Ich mag ihn nicht...

Sieht aus, als ob der Bastard nichts Gutes im Schilde führt.....

Er sieht in den Wochen nicht besonders gut aus.... Wenn er heute seine Unterstützung mitnimmt, wird es eine gute sein...