EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 961

 
Nun richtig,,,,,, die ganze Welt verkauft, es ist Zeit zu kaufen,,,,, vielleicht
 

Bild vom 11.02.2010. Und weitere Informationen zum Nachdenken.... Mehr davon für die US-Sitzung.

Dow Jones Newswires, von Stephen Cox

EUR/USD

Nächster Widerstand 1,4029

Erster Widerstand 1,3806

Erste Unterstützung 1,3651

Nächste Unterstützung 1,3584

Intraday-Stop-Orders werden am technischen Pivot-Stop platziert,

die sich zwischen der ersten Unterstützung und dem ersten Widerstand befindet.

EUR/USD: Intraday-Stop-Orders sollten bei 1,3740 platziert werden.

Wenn Long-Stop-Orders ausgelöst werden, dürfte das Paar auf die zweite Unterstützung fallen.

< Stephen Cox, ein zertifizierter technischer Analyst, ist der leitende technische Analyst bei Dow Jones Newswires. >



 

Ich möchte Sie nicht verärgern, aber ich denke, dass der CANADEC JPY nach einer leichten Abwärtsbewegung kurz davor steht, neue Höchststände zu erreichen.

Ich denke, dass sich das Paar zumindest im Wochenbereich bei 98,70 bewegt.

Für mich ist das zum Beispiel der "langfristige" Bereich.

Wenn wir uns diese Tage ansehen, würde ich bei den aktuellen Niveaus Long-Positionen eingehen und 87,60 anvisieren.

An diesem Punkt wird eine umfassende Korrekturbewegung nach unten einsetzen, nach der sich das Wachstum fortsetzen wird.

Und das hängt von vielen Faktoren ab.

Und vor allem aus fundamentaler Sicht kann der kanadische Yen einfach nicht nach unten gehen.

Die Stärkung des Dollars ist bereits abgeschlossen, und wenn nicht, wird sie in den nächsten Tagen abgeschlossen sein. Und dann wird die eigentliche Rallye genau im Kreuz beginnen.

Passen Sie auf, genau dieses Paar zuckt schon seit langem im Kanal. Das kann natürlich lange dauern. Ich denke aber, dass selbst in diesem Fall das Paar in naher Zukunft die Marke von 87,60 erreichen wird.

 
Galina писал(а) >>

Hallo !!!

Ich bin es wieder :0)

Ich sage Ihnen, dass Sie die EVRAINE !!!! ins Visier nehmen sollen.

Ich glaube nicht, dass sie den Tiefpunkt erreichen wird.

Morgen wird er über 1,3840 liegen, das kann man mit bloßem Auge sehen :).

Das ist keine Tatsache. Der Kurs könnte morgen noch ein wenig sinken oder 1,3841 erreichen. Und am Freitag .........

 

Übrigens überlege ich, einen kanadischen Yen für ein HEAVEN zu kaufen :))

Das ist mein voller Ernst!!!

 
Kurapetich писал(а) >>

Das ist keine sichere Sache. Könnte morgen etwas zurückgehen oder die Marke von 1,3841 erreichen Und Freitag .........

Das ist natürlich keine Tatsache!!!

Wo sind die Fakten auf dem Markt? Wahrscheinlich nur dort, wo die Karten bereits gezeichnet sind.

Ich habe meine Short-Positionen bei 1,3654 geschlossen und bin long gegangen.

Obwohl, wenn Sie schauen, ein wenig früher schrieb ich (vor 4-5 Tagen), dass 1,3478 für Euro gesehen werden könnte.

Allerdings habe ich mein Depot gesplittet, so dass ich im niedrigen Euro-Bereich mehr kaufen konnte (Gott schützt den Sparer). Hier.

Ich kann nicht schlafen....

Gut, es ist Zeit, ich muss morgen früh aufstehen.

>> Wir sprechen uns bald wieder.)

 
Galina писал(а) >>

Nun, es sieht so aus, als wäre ich der einzige, der die eurik nachschlägt :)

In Ordnung, wir werden sehen.

Ich behalte die Sehnsucht und werde sie behalten.

Ich glaube nicht, dass wir noch tiefer sinken werden als bisher.

Ich denke, er wird die Talsohle erreichen, und dann können wir uns einkaufen.

 

Ja, das wäre gut ....

Aber vielleicht trifft es nicht....

Wenn das der Fall ist, werde ich es natürlich kaufen, aber nur zu einem niedrigeren Preis.

Denn wenn er sich jetzt dem Tiefpunkt nähert, wird er ihn wahrscheinlich durchbrechen und tiefer fallen.

Wenn der Euro zurück zum Tief (1,3620) gehen kann, wird er meine KAUFsignale brechen, so dass wir die 1,3478 sehen werden.

Ich habe ein einfaches Bild davon, was vor sich geht ....

 
AUDJPY befindet sich seit Anfang des Jahres in einem absteigenden Kanal, es könnte sich umkehren... gerade an der oberen Begrenzung ist das Paar ein interessanter Kauf. Ich denke, es wird ein wenig nach Süden zur unteren Begrenzung gehen und dort kaufen)
 
Galina писал(а) >>

Ja, das wäre gut ....

Aber vielleicht trifft es nicht....

Wenn das der Fall ist, werde ich es natürlich kaufen, aber nur zu einem niedrigeren Preis.

Denn wenn er sich jetzt dem Tiefpunkt nähert, wird er ihn wahrscheinlich durchbrechen und tiefer fallen.

Wenn der Euro zurück zum Tief (1,3620) gehen kann, wird er meine KAUFsignale brechen, so dass wir die 1,3478 sehen werden.

Ich habe eine einfache Einrichtung hier....

1,3630 Das ist der Punkt, an dem sich die Frage stellt. Wir müssen sehen, wer wie viel Kraft hat. Aber die Banken können einen Schwanz machen und zurück. Übermorgen wird es klarer sein.