EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 945

 

Ich sehe, dass die eu lange überverkauft war, jetzt erwarte ich einen mittleren Anstieg ...

Ich bin schon verwirrt in den Wetten nicht wissen, wie man aus)))) ob nach unten weit 1,35 oder up)))) und all das Mitleid zu schließen))))

 
ChachaGames >>:

Закрылся бай:




Mann, weiht die armen Leute in das Geheimnis ein...))) Wir wollen auch solche Karten)))
 
EricGR >>:


блин открой секрет Бедным людям...))) Мы тоже хотим такие графики)))

Dies ist immer noch eine Demo, sei nicht zu neidisch :))) in meinen Memoiren sicher :))

 
ChachaGames >>:

Это пока демо, сильно не завидуйте :) в мемуарах точно напишу :)))


Oh... Ich habe mich aufgeregt... Stimmt, in der realen Welt mag das anders sein, aber ich erinnere mich, dass du in der realen Welt warst, was ist mit ihm passiert?

 
EricGR >>:


эх... я аж расстроился... верно на реале все может быть иначе, но помнится ты был на реале? что с ним случилось?


Ich handele auch live, aber eher bescheiden....

 
ChachaGames >>:

На реале тоже торгую, но поскромнее....


Und dieser TS, während du die Demo spielst, benutzt du deine Hände auf dem echten?

 
Sieht aus, als wäre es an der Zeit, dass der Trend zu seinem ursprünglichen Zustand zurückkehrt
 
ChachaGames >>:

На реале тоже торгую, но поскромнее....


Und dieser TS, während Sie ihn in der Demo ausführen, führen Sie ihn manuell auf dem echten aus?

 
EricGR >>:


а эту ТС пока ганяешь на демке, на реале ручками?


Nun, sie hält auch im wirklichen Leben durch, aber mit niedergeschlagenen Ambitionen, und ich helfe ihr mit meinen Händen (ich schlage sie eher) :)

 
ChachaGames >>:

Das ist eine schöne Gerade. Das kann ich immer noch tun. Nur ein Scherz! (Was man bei Html nicht tun kann=)) -gilt nicht für ChachaGames. Wenn etwas falsch ist, kann ich es korrigieren=)))wenn nötig:)

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 1.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 999999 Floating P/L: 0 Marge: 0
Gleichgewicht: 10000000 Eigenkapital: 10000000 Freie Marge: 1000000

Einzelheiten:

Bruttogewinn: 10000000 Bruttoverlust: 0 Total Reingewinn: 999999
Gewinn-Faktor:
Erwartete Auszahlung: 10000000
Absolute Inanspruchnahme: 0 Maximale Inanspruchnahme: 0 Relative Inanspruchnahme: 0(0)

Total Trades: 314 Short-Positionen (in % gewonnen): 100 (100 %) Long-Positionen (in % gewonnen): 162 (77.16%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 200 (100%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 0 (0%)
Größte Profithandel: 0 Verlusthandel: 0
Durchschnitt Profithandel: 5000 Verlusthandel: 0
Maximum aufeinanderfolgende Siege ($): 200 (9999999) fortlaufende Verluste ($): 0 (0)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 999999(200) Verluste in Folge (Anzahl): 0 (0)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 4 aufeinanderfolgende Verluste: 1