EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 937

 
chepikds >>:

У меня предположительно вырисовалось 2 поддержки:

вот только с низом до конца не определился, может быть прокол, а может и не быть, а может....




Sieht so aus, als würden wir blau nehmen, aber um 1630, wir werden sehen...
 
NikT_58! Ihre Bilder lassen sich nie richtig öffnen (vergrößern). Können Sie sie auf eine andere Weise veröffentlichen, damit Sie sie richtig sehen können? :)
 
tomas911 писал(а) >>

Vielleicht gibt es ein mentales Problem...

Jeder kann einen Künstler beleidigen!

 
Alexan >>:
NikT_58 ! Твои картинки никогда нельзя открыть нормально (увеличить). Можешь как-то по-другому выкладывать, чтоб разглядеть нормально можно было? :)


Wie man Bilder richtig einstellt:

1. Bilder dieser Art (flache Bilder, Screenshots) sollten vorzugsweise im GIF-Format eingestellt werden, da dies das kompatibelste Format ist und eine verlustfreie Komprimierung (Bildverschlechterung) verwendet. Das ihm am nächsten kommende Format ist PNG.

2. Die Bilddatei kann in jedem Programm erstellt werden, aber um sie richtig anzuzeigen, müssen Sie sie in Paint öffnen und umgestalten. Die Formate unterscheiden sich geringfügig und nur das Melkosoft-Format wird normalerweise von allen Browsern geöffnet.

Das Bild sollte an die Nachricht angehängt werden und nicht als Link zu dem Bild auf dem Server hinzugefügt werden. Die Tatsache, dass, wenn Sie einen Link hinzufügen, gibt es Probleme mit seiner Anzeige, wie im Forum (Datei nicht gefunden), und mit dem Server, nicht alle Server geben normalerweise Bilder für die Nutzer und Sie können nicht sofort bemerken.

 

Sens!

Ich verkaufe den Juden bei 1,50, und den Österreicher auch.

Meinem Plan zufolge muss der Jude 1,3468 erreichen, und dort werde ich bis 1,54-1,56 long gehen.

Ich werde auf die Nachrichten warten, und dann werde ich schließen, wenn wir nicht nach unten gehen, aber ich werde nicht lange gehen, ich bin lieber zu spät als zu früh :).

Bei Währungen setze ich in der Regel auf Long-Positionen.

Ich handle nicht mit kurzen Intervallen, deshalb wollte ich wissen, was jemand denkt.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

 

Übrigens, wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen ein interessantes Angebot machen, und zwar kostenlos !!!!

:)))

Meine ferne Idee, diesen Kauf eines EVRAINE/AUSTRALIANER !!!

Ich weiß nicht, wie lange Sie diese Stelle innehaben werden, vielleicht 6 Monate, vielleicht ein Jahr.

Betrachten Sie die Tabelle in Wochen und Monaten.

Das Niveau liegt bei 1,5572.

Wenn der Markt es zulässt (er muss noch nach unten gehen), werde ich ihn von dort aus nach und nach aufstocken.

Nun, das bedeutet, dass ich (ungefähr) 0,1 Lot zu 10 000 Rubel Depot kaufen werde.

Und ich werde dieses Geld ganz vergessen. Wenn ich das Depot verliere, werde ich es auch verlieren, und wenn nicht, wird es auf 1,9387 steigen.

Ich denke, das ist es wert. Das Wichtigste ist, dass Sie nichts Ungewöhnliches mit dem Konto anstellen,

nicht hinzufügen, nicht verdünnen und so weiter.

Sie müssen geduldig sein. Hier.

 
Galina >>:

Сенкс !

Я в шорты по евре от 1,50 играю, и по австролийцу тоже.

По моей раскладке выходит, что евре на 1,3468 надо доковылять, а там я в лонги до 1,54-1,56 встану.

Подожду новостей, а там закроюсь если вниз не пойдем, но в лонг вставать не стану, лутьше позно чем слишком рано переварочиватся :).

Я на дольняк по валютам обычно хожу.

Короткие интервалы не торгую, потому и спросила, кто что в моменте думает.

Огромное спасибо за помощь.

Völlig einverstanden! Ich denke auch daran, bei 35 zu decken und von dort aus Longpositionen zu eröffnen, allerdings mit etwas höheren Zielen :))

 

Mit 1,35 wird es vielleicht nicht klappen, obwohl ich es gerne würde.

Du musst deine Hand in der Luft halten :)

Und über die Ziele....

ICH HABE GENUG :)))))

 
Galina >>:

Кстати, если интересно, могу предложить интересную сделку и совершенно бесплатно !!!!

:)))

Моя далекая идея, эта покупка ЕВРЫ/АВСТРАЛИЙЦА !!!

не знаю как долго придется держать эту позу, мона 6 месяцев, мона год.

Посмотрите график в неделях и месяце.

Уровень 1,5572.

Если рынок позволит (ей туда надо еще опуститься), оттуда я начну ее понемногу подбирать.

Ну, это значит куплю (примерно) на 0,1 лот при депо в 10 000 рублей.

И забуду про эти деньги вообще. Солью депо так солью, а если нет, то уйдет она на 1,9387

Помоему оно того стоит. Главное не начать совершать никаких неясных действий со счетом,

не добавляться, не разбовляться и так далее.

Терпение должно быть. Вот.

Imho sollte ab dem 20.01. bereits ein Sitzplatz vorhanden sein.

 
Galina >>:

На 1,35 может и не дойти хотя очень бы хотелось.

Надо держать руку на пульсе :)

А насчет целей....

МНЕ ХВАТИТ :)))))


Du warst also lange Zeit weg... eines Tages bist du losgezogen, um ein paar Schnitzel zu braten... und das war's))

eine Frage an Sie zu den Euras, wie lauten Ihre Schlussfolgerungen zum Einstieg und zu den Zielen... sagen Sie es mir)

*

*

*

Gold, es sieht so aus, als ob das Dreieck die Volumina zieht/verringert, es sollte schießen... das ist der Punkt, an dem wir denken