EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 928

 
Forsage писал(а) >>

Beim Euro/Dollar zeigt das Diagramm, dass der Kurs die gestrige Bewegung fortsetzen und den Punkt von 1,3775 erreichen wird, wo die Umkehr zu einem Retracement stattfinden wird.

Übrigens sehr ähnlich. Ich denke aber, dass der Index $ bald zurückfallen wird (Pfund vs. $ hat auch einen starken Widerstand), und dann wird es auf 16:30 gehen.

Und auf der anderen Seite halten die Nachrichten zur Unterstützung des USD an, so dass er gekauft wird...

 

Guten Tag allerseits!!! eine Option oben:

 
chepikds писал(а) >>

Guten Tag an Sie alle!!! eine der Optionen:

Auch Ihnen wünsche ich einen guten Tag! Ich stimme Ihnen zu, was den leichten Rückschlag angeht, aber der plötzliche Anstieg auf 405 - was ist der Grund dafür? - Ich glaube nicht, dass es dafür einen besonderen Grund gibt (es sei denn, Trichet sagt etwas Seltsames).

 
waitra писал(а) >>

Übrigens sehr ähnlich. Aber ich denke, der $-Index wird bald zurückziehen (Pfund vs. $ steht auch vor starkem Widerstand) und dann seitwärts bis 16:30

Und auf der anderen Seite halten die Nachrichten zur Unterstützung des USD an, so dass er gekauft wird...

Wie stark ist es Ihrer Meinung nach?

Ich denke, 1,5800 sollte der Preis vor Retracement passieren - ***1,5749 Ich denke, es wird dort drehen

 
baltik писал(а) >>

was ist Ihrer Meinung nach die Stärke?

Ich denke, 1,5800 sollte der Preis vor der Korrektur passieren - ***1,5749 Ich denke, es wird dort drehen

1,583 oder so, das ist, glaube ich, der aktuelle Stand.

 
waitra >>:

И тебе день добрый! На счет небольшого откатика - согласна, но вот резкий рывок к 405 - чем обусловлен? - вроде нет причин особых (если Трише что-нить эдакое не заявит)

Vielleicht nicht so heftig, wie ich es hier beschrieben habe, aber im Allgemeinen geschieht die mittelfristige Umkehrung abrupt, "wie ein Vorschlaghammer auf den Kopf" :) niemand hat Zeit zu kaufen und alle Arten von Robotern müssen abgeschaltet werden... :)

 
waitra >>:

1.583 примерно, так у меня получается, он как раз на нем стоит сейчас

1.58??????? sind Sie sicher?

 
basile писал(а) >>

1.58??????? sind Sie sicher?

Was meinen Sie? Es ist GBPUSD.

 
waitra >>:

в смысле? это по GBPUSD

Scheiße, hab ich nicht gesehen))))) dachte es wären die Juden)))))))

 

Axel, Klärung

Euro/USD im Tagesverlauf: Der vorherrschende Abwärtstrend des Paares trat am Mittwoch nach dem starken Rückgang von 1,4027 in den Vordergrund, und das Paar peilt erneut das Tief vom 1. Februar bei 1,3851 an. Ein Durchbruch dieses Niveaus würde einen Rückgang auf neue 7-Monats-Tiefs und einen Test des Retracement-Niveaus der 50%igen Anstiegswelle von 1,2457 auf 1,5145 auslösen, mit dem Risiko eines weiteren Rückgangs in Richtung 1,3748 und 1,3653. Erst ein Anstieg über 1,3989 würde eine Rückkehr zum Höchststand von 1,4027 bedeuten.

EUR/USD auf dem Wochen-Chart: Abwärtstrend.

US-Dollar/Japanischer Yen im Tagesverlauf: Die Paarung erwies sich als stark genug, um am Mittwoch über 90,94 auszubrechen und den wichtigen Widerstandsbereich von 91,50 zu testen. Ein Durchbruch über diesen Bereich ist erforderlich, um den Aufwärtstrend des Paares zu verstärken und das Potenzial für Gewinne bis 92,05 und 92,66 zu schaffen. Es besteht jedoch das Risiko eines zinsbullischen Scheiterns bei 91,28, aber ein Durchbruch unter 90,07 ist erforderlich, um dies zu bestätigen.

US Dollar/Japanischer Yen auf dem Wochenchart: Aufwärtstrend.

GBP/USD im Tagesverlauf: Abwärts gerichtete Anleger, die jetzt den Handel dominieren, haben wieder die Kontrolle übernommen, nachdem die Paarung ein höheres Hoch bei 1,6070 erreichte und dann am Mittwoch auf ein niedrigeres Tief fiel. Ein Durchbruch dieses Niveaus würde die Abwärtswelle von 1,6458 fortsetzen und die Paarung auf 1,5834 öffnen, mit der Aussicht, neue 16-Wochen-Tiefs in Richtung des Reaktionstiefs von Mitte Oktober bei 1,5708 zu erreichen. Ein Anstieg über 1,5969 würde dem Paar eine Verschnaufpause verschaffen, die Marke von 1,6015 würde jedoch die Marke von 1,6070 schützen.

GBP/USD auf dem Wochen-Chart: Abwärtstrend.

USD/Schweizer Franken im Tagesverlauf: Der starke Anstieg von 1,0497, den das Paar am Mittwoch verzeichnete, zieht eine Linie unter die jüngste Konsolidierung und zielt auf ein niedrigeres Hoch bei 1,0608. Ein Durchbruch dieses Niveaus wird erwartet, was den Weg für einen Anstieg bis zum reaktiven Hoch von 1,0644, das am 29. Januar erreicht wurde, öffnen würde, wobei eine Fortsetzung in Richtung des Zielniveaus von 1,0723 möglich wird. Die Marke von 1,0533 dürfte den korrigierenden Rückgang begrenzen.

Das Paar USD/Schweizer Franken auf dem Wochenchart: Aufwärtstrend.

Euro/Britisches Pfund-Paar im Tagesverlauf: Das Paar zeigt eine rechteckige Konsolidierung ab 0,8603, und die Risikobilanz verschiebt sich nach oben. Eine erfolgreiche Verteidigung von 0,8710 wird einen erneuten Aufwärtsdruck auf die obere Begrenzung der Handelsspanne bei 0,8768 auslösen, und ihr Durchbruch würde das Potenzial für weitere Kursgewinne in Richtung 0,8794 und das ehemalige Tief der Handelsspanne bei 0,8855 schaffen. Ein nachhaltiger Durchbruch unter 0,8710 würde die Aufwärtsaussichten dieses Paares beeinträchtigen und den Bereich um 0,8670 anvisieren.

Das Währungspaar Euro/Britisches Pfund auf dem Wochenchart: Abwärtstrend.

Euro/JPY im Tagesverlauf: Kurzfristig abwärts orientierte Anleger werden die Kontrolle übernehmen, nachdem sie den Anstieg des Paares auf 126,98 begrenzt haben. Sie drohen nun unter das höhere Tief von 125,82 zu fallen. Ein Durchbruch unter 125,82 dürfte zu einer allmählichen Rückkehr zum Tiefststand von 124,45 führen, von dem aus der korrigierende Anstieg begann. Erst ein Durchbruch über 126,98 würde die Abwärtsaussichten dieses Paares zunichte machen.

Euro/Japanischer Yen auf dem Wochen-Chart: Abwärtstrend.

Euro/Schweizer Franken-Paarung im Tagesverlauf: Nach dem zinsbullischen Scheitern am Mittwoch bei 1,4755 peilt die Paarung erneut das höhere Tief bei 1,4696 an. Angesichts des vorherrschenden Abwärtstrends dürfte ein Durchbruch dieses Niveaus bis zum Ende der Woche den Weg in Richtung des Reaktionstiefs von 1,4635 vom 29. Januar öffnen. Bei einem korrigierenden Anstieg würde das Paar auf Widerstand unter 1,4746 stoßen.

Euro/Schweizer Franken-Paarung auf dem Wochenchart: Abwärtstrend.

Aussie/Dollar Day: Ein weiterer Tag und eine weitere Umkehrung, aber dieses Mal handeln Anleger, die auf einen kurzfristigen Abwärtstrend setzen, im Einklang mit dem allgemeinen Abwärtstrend, und die neuen 6-Wochen-Tiefs bieten das Potenzial für weitere Rückgänge bis zum Reaktionstief vom 23. Dezember bei 0,8737. Es besteht auch das Potenzial für weitere Rückgänge in Richtung der Abwärtstrendkanal-Unterstützung bei 0,8681. Ein Durchbruch über 0,8868 ist erforderlich, um die Abwärtsaussichten zu widerlegen.

Australischer Dollar/US-Dollar-Paar: Abwärtstrend.