EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 896

 
brodiaqa >>:
мда, попался я с фунтом. Смотреть


Sie sind eine gefährliche Händlerin... Sie haben viele Lose eröffnet und diese sind zu groß für Ihre Einlage! 0,1 ist genau das Richtige für Sie... Je leiser du fährst, desto weiter kommst du! Da war so ein Typ... der über einen 80%igen Rückgang weinte...

Ich rate Ihnen, abzuschließen, sonst gehen Sie gegen den Trend... du ziehst Drähte auf dem Hochhaus)))))

 
EricGR >>:


ты вообще то опасно торгуешь... много лотов открыл да и крупны они для твоего депо! 0.1 тебе в самый раз... тише едешь дальше будешь! тут был уже один такой.. плакал о 80% просадке...

мой те совет локируйся а то прешь против трэнда... провода натягиваешь на высотке)))))

)))))))) Danke für den Hinweis, ich werde ihn berücksichtigen ))))

 
außer, dass ich das Wort "gegen den Trend" nicht mag )))) Erschrecken Sie mich bitte nicht )))) Gehe ich wirklich gegen den Trend? Vielleicht sollte ich den Handel doch schließen?
 
brodiaqa писал(а) >>
Jep, ich wurde mit dem Pfund erwischt. Siehe

Wenn es zu einem Pullback kommt, haben Sie Zeit, einige Positionen zum Breakeven zu schließen :-)

Und EricGRhat übrigens recht, es ist besser, nicht gegen den Trend zu riskieren - das Bild ist passend :-)

 
Es sieht so aus, als ob 1,400 das Ende der Krise ist. Der nächste Halt, 1,600, ist der Beginn einer neuen Krise.
 
waitra >>:

Будет откатик, - успеешь часть позиций закрыть в безубытке :-)

А EricGR, кстати прав, против тренда лучше зря не рисковать - картинка в тему :-)


es ist okay, sie zu öffnen... aber wenn du dir nicht sicher bist, schließe dich ein.... ich mache keinen Hehl daraus, dass ich 2 Käufe habe, die eh wie weit weg sind, aber lackiert... Das ist mir egal, es ist nur so, dass ich auf 400 Mäusen sitzen bleibe... Es wird ihnen nichts passieren, sie werden mit der Zeit zurechtkommen, aber nicht für lange...
 
 
NYROBA писал(а) >>

WARNUNG !!!

Begründung: Fannies in 1000pc...

Aus dem Blog von Dmitry Vozny

Berichtigungsphase

Nach dem Gesetz der Gattung folgt auf einen Trend zugunsten des Pfunds eine Korrekturphase, in der der amerikanische Dollar seine Positionen vorübergehend aufgibt.

Das Wellenmuster schließt nicht aus, dass diese kurzfristige Schwächung des Pfunds bis zum Ende der Woche anhalten könnte.


Wellenmuster 120

Vermutlich läuft die Korrektur b von (ii) jetzt aus. In diesem Fall ist es logisch, die Bildung des aufsteigenden Zickzacks a-b-c von (ii) bis 1,4250 mit einer weiteren Fortsetzung des sogenannten doppelten Elliott-Passes zu erwarten.

Wenn der abschließende Zickzackkurs der Welle b von (ii) in einen Abwärtsimpuls umgewandelt wird, ist eine alternative Option möglich (unten im 120-Minuten-Chart eingezeichnet).

 
NYROBA писал(а) >> Achtung!
Das Währungspaar Euro-Dollar könnte einen starken Kursausschlag von 1,40 auf 1,5 erleben
.

1.000 Punkte an einem Abend? Wird nicht irgendetwas zerbrechen?

 
Nicht in einer Nacht, aber in einer Woche könnte es so weit sein. Erinnern Sie sich daran, wie der Euro 2009 in einer Woche um fast 700 Punkte gestiegen ist. Aber der Dollar ist nicht der Euro )))) Das ist nicht realistisch.