EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 887

 
Kentsfield писал(а) >>

Ich kann es kaum glauben.

Auf D1, die Umleitung ist fast bei rsi 14 gebildet

Was sind Ihre Gründe?

Warum so kategorisch?

Sie müssen neu in diesem Bereich sein, es ist ein Neuling selbst ))))

 
Helex >>:

Ты видать новенький, это ж сам енйроба )))

Nein, das ist er nicht.

Ich habe davon gehört

Worum geht es also?

Ist Niroba eine Fotze? Oder ist er es?

Was meinen Sie? Ich halte das für ein gutes Szenario.

 
Die Amerikaner stehlen Öl aus dem Iran, solange sie können - unsere Preise bewegen sich aus dem asiatischen Markt heraus.Die Winterpreise sind hoch - die Frühjahrspreise werden fallen.Die Amerikaner haben die gesamte Politik in Asien vermasselt, im Irak müssen sie gehen.Sie werden Öl verlieren - Obama wird ihnen nicht verzeihen.Wir werden anfangen, die Ölpreise für eine kurze Zeit zu diktieren, dann wird Asien die Preise machen.Als veraltetes Unternehmen wird Apek vielleicht nicht alle zufrieden stellen, aber es kann überleben. Die Ölpreise lassen sich nicht vorhersagen, da es sich um einen strategischen Rohstoff handelt, um den sich ganze Länder streiten.Sie versprechen bis zu 50 Dollar pro Barrel in diesem Sommer und wir werden sehen, wenn der Dollar-Euro geht nach unten und wird dann nach oben gehen-ops, wenn: wenn wir mit unseren Bankern und der Zentralbank in der Küche sprechen und sie fragen, was sie planen, zu tun und Abama, könnten wir erraten, welche Art von Kampf wird es in der Forex-Markt sein.Im Moment ist dieses Mysterium noch undurchsichtig, aber das Gerede über die Abwertung des Rubels hält sich hartnäckig - es heißt, dass der Rubel in den nächsten ein bis zwei Jahren 0,7 bis 0,9 Dollar und der Euro 2,4 Dollar kosten wird. Ich habe ausländische Analysten gelesen, die diese Entwicklungen bis 2020 vorausgesagt haben.
 
Ich sehe, der Zirkus ist wieder da.
 
Ich wette jetzt nicht langfristig, sondern arbeite an 30 Minuten. Vielleicht ist die Strategie gut - es gibt 170 bis 700 Punkte pro Tag, die 50 bis 250 Punkte pro Tag verlieren.
 
T-G писал(а) >>

Jetzt mehr Details - denken Sie, dass EURbucks zuerst auf 1,4161 steigen und dann fallen wird?

Die Eurobucks stabilisieren sich jetzt auf dem Niveau der Eröffnung, die Nachrichten sind ausgeglichen, wir werden sehen, die Spanne ist da und die Aussichten sind da für die Woche

 
waitra >>:

Кто на какой максимум ставит по EURUSD ? - откуда евра отправится в погружение :-)

Полагаю 1.4161


Ich schwöre, ich werde auch in diese Gegend gehen, ich denke, man kann jetzt von jedem Punkt aus verkaufen, man kann nichts falsch machen. :)
 
forex-k >>:

ена это неуловимый джо

Der Yen wird in der Regel so stark, wenn der Dollar gegenüber anderen Währungen stärker wird, in einem Fall wird die Risikobereitschaft ihn einfach auslöschen, kurz gesagt, die zweite Welle der Krise ist nicht mehr weit! W

 

Mittagspause

WO JETZT

Weiter zu .... WAS PASSIERT IST

Komm schon ... Geizen Sie nicht mit den Lebkuchen .... :) :)

Haben SIE eine Vorstellung von einer bärischen Musterumkehr?

 
Ich denke, dass der Freitag flach sein wird, mit einer Tendenz zur Korrektur.