EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 827

 
Noterday >>:

Voller Einsatz!!! Dies ist ein Thema für verschiedene Vorhersagen und Interpretationen, auch wenn sie rein subjektiv sind. Der Kranke ist derjenige, der nur kritisiert, aber zögert, seine Prognosen zu teilen.

Es ist besser, die kranken Kritiker die Branche verlassen zu lassen!

 
forex-k >>:

Полностью поддерживаю!!! Это ветка для различных прогнозов и толкований, пусть даже чисто субьективных. Больной тот кто только критикует а сам прогнозами своими жмется поделиться.

Sind wir hier in einem Sandkasten?) Was ist ein weiterer "Stachel zum Teilen"? )))))) Sie müssen keine eigenen Vorhersagen machen, um etwas zu diskutieren. Oder können Sie den Thread "Intellektuelle nicht geizig" nur betreten, wenn Sie Ihre Vorhersage präsentieren, egal wie gut sie ist? :)


Haben wir einen Tag, an dem wir die Verfasser von primitivem Müll im Forum untersuchen? )

 
Noterday >>:

Хорошо. Ухожу. Последнее скажу оставшимся :)

Сейчас на М5 прошла волна 5*, и должен быть откат в р-н 1.4345

Всем успехов и удачи.

Ich habe die kindischen Beleidigungen nicht verstanden.

Nicht ernsthaft.

Forte ging also - und was, es wurde besser?

 
ph3onix >>:

Мы тут чо в песочнице?) Что еще за "жмеца поделиться"? )))))) Для обсуждения чего либо, кмк, не обьязательно предьявлять собственный прогноз. Или вход в данную ветку "интеллектуалов не жмотов" осуществляется только по предьявлении прогноза, неважно какого качества? :)


У нас сегодня что, день выявления авторов примитива и бреда на форуме? )

Sag mir, warum kommst du hierher und scheißt auf mich?

 

Auch Forte hat sich nicht an die Regeln gehalten und ist ein Primitiver, und doch sind seine Vorhersagen oft eingetroffen.

 
syan >>:

каким лотом?

Мой прогноз на сегодняшнее закрытие 4320-4340

Nun, hier ist die Datei. Ich glaube, die Menge war 1.0.

Oh, Mann, ich konnte die Datei nicht hinzufügen. Wie auch immer, hier sind die letzten Zeilen.

188889002010.01.04 08:52verkaufen1.00eurusd1.43030.00001.42912010.01.04 10:361.43830.000.000.00-800.00
also: 19,0%/108,6/572,4 [Abbruch]
188896472010.01.04 09:47verkaufen1.00eurusd1.43190.00001.42912010.01.04 10:361.43830.000.000.00-640.00
[stopout]
 
forex-k >>:

скажи какого ты сюда заходишь и обсираешь?

Sag mir, wer hat dir das Recht gegeben, zu stinken? Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie bei der Frage nach Fehlern in der Kennzeichnung stinken sollen? Woher kommst du eigentlich? Wer hat Ihnen das Recht gegeben, heute in dieses Thema einzusteigen?

 
ph3onix >>:

Скажи а тебе кто слово давал вякать? Тебе КТО КОНКРЕТНО РАЗРЕШИЛ вонять касательно вопроса ошибок в разметке? Откуда ты ВООБЩЕ ЗДЕСЬ ВЗЯЛСЯ? Кто дал тебе право зайти сегодня в ветку?

Wenn ich diesen Thread aufrufe, dann nicht, um die einzigartigen Techniken von Händlern zu kritisieren. Dieses Forum ist frei, aber das gibt Ihnen nicht das Recht, jemanden zu demütigen. Die Kritik sollte konstruktiv sein und in erster Linie auf dem Respekt vor dem Gegner beruhen.

 

Ich zum Beispiel teile nach Wellenstruktur. Rein aus Sicht der TA. Und ich kombiniere sie auf eine ganz andere Art und Weise.

 

ph3onix Vorhersage im Studio


zum Thema des Threads pst.