EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 826

 
brodiaqa писал(а) >>

gerade $1400 verloren (keine Demo) )))) Mann, das neue Jahr hat mich voll erwischt )))))

Wie viel kostet das Grundstück?

>> meine Prognose für den heutigen Schlusskurs ist 4320-4340.

 
Noterday >>:

Так в чем проблема? :) Ну начертите же вы верную!!!!! :) Раз Вы знаете!!!! Начертите! Пожалуйста!!!!!

In Wirklichkeit gibt es nur NeWave-Verstöße. Wenn die Kennzeichnung NICHT von NILI stammt. Dann ist alles ganz richtig.

Und die Sache mit NeoWave ist, dass Welle 2 nicht kleiner sein kann (zeitlich) als Welle 1 und 3 zur gleichen Zeit. Entweder ist Welle 2 kleiner als 3 oder 1 oder größer als sie alle. Und Sie haben die Welle A in der 4. Impulswelle, die ebenfalls nicht den 2 Kriterien entsprechen kann.

1) Sie ist um mehr als 61,8 % zurückgegangen.

2) Und die Welle ist kein Impuls (aufgrund der Korrektur der Welle II).


Im Grunde handelt es sich nur um eine Nicht-Welle(nili), wenn man nach der klassischen Wellenanalyse bewertet, ist alles richtig (sozusagen).


Sie wollen, dass andere den Preis erhöhen. Ich werde das Bild nicht selbst anzeigen, aber ich kann sagen, dass ich es wahrscheinlich nicht als 1-2-3, sondern als komplexe Korrektur kennzeichnen würde.


Und ärgern Sie sich nicht so sehr :) Niemand behauptet, dass Sie mit Ihren Vorhersagen falsch liegen. Sie haben nur die Fehler im Markup bemerkt, für das es klare Kriterien und Regeln gibt. Und Sie können eindeutig auf Fehler hinweisen, das ist alles. Die Vorhersage selbst mag zutreffen. Ich selbst habe immer wieder eine starke Korrelation zwischen einem Markup, das intuitiv richtig ist (aber nicht nach den Markup-Regeln) und dem "richtigen" Markup beobachtet. D.h. die Vorhersagen waren die gleichen.

 
Die Wellentheorie ist die Hälfte davon, die Basis. Die Hauptsache ist, dass ich seit 3 Jahren auf der Demo und 1 Jahr auf der realen akkumuliert habe, und zwar erfolgreich.
 

Ein Streit über die Reinheit der Begriffe. Auf allen Ästen ist vorhanden.

Und jede Markierung ist die Vision des Autors von dem Prozess.

Es gibt festgelegte Aufschläge. Und nicht so sehr. ;)

Das hindert uns aber nicht daran, in beiden Fehlern zu sehen.

Deshalb betrachten und diskutieren wir die Motive, die hinter den Projektionen stehen.

Ich denke, es reicht nicht aus, nur Bilder zu zeigen. Es lohnt sich, ein oder zwei Worte über die Gründe zu verlieren, die einen zu der einen oder anderen Bewegung veranlassen.

 
gip >>:
Больной ты совсем на голову. Для того что бы понять, что из твоей второй волны нельзя делать выводы относительно твоей четвертой, не нужно знать досконально волновую теорию.

Genosse, mach dir keine Sorgen :) Viele von ihnen sind wirklich krank im Kopf ;) Das sage ich ihnen schon seit vier Seiten - sie kapieren es nicht :) "Sie wollen nur handeln und Vorhersagen machen :) Es ist ihnen egal, wo und worüber.) Verschwenden Sie nicht Ihre Nerven :)

 

Noterday >>:

Ich sehe nicht, dass du dich entschuldigst. Wenn Sie hier ins Forum kommen, sollten Sie bereit sein, darüber zu diskutieren. Ich arbeite nicht mit Wellenformen, aber ich habe mein eigenes Wissen, das einigermaßen zusammenhängend ist. Ich kann Kommentare abgeben und wäre an einer Diskussion darüber interessiert. Und du sagst: "Wenn du kein Waveist bist, dann hau ab". Sie selbst rollen sich im Wave-Guide-Forum wie eine Wurst.

 
gip >>:
Я что-то не наблюдаю с твоей стороны извинений. Если пришел сюда, в форум, то будь добр, будь готов к обсуждению. Я работаю не по волновой, но у меня свои есть знания, в чем-то соприкасающиеся. Я могу высказать замечания и было бы мне интересно его обсуждение. А ты мне типа "раз не волновик, так катись отсюда". Сам катись колбаской в форум волновиков.

Ich habe nur wiederholt, was Sie gesagt haben - dass Sie die Wellenanalyse nicht kennen. Dass Sie gar nichts wissen, habe ich nicht gesagt. Vielleicht sind Sie ein Ass auf Ihrem Gebiet, ich weiß es nicht und Sie zeigen es nicht. Wofür muss ich mich entschuldigen?

 
exi >>:

На самом деле идут нарушения только НеВейв. Если разметка НЕ по НИЛИ. То все вполне правильно.

А у НеоВейв фишка в том, что волна 2 не может быть меньше(по времени) волны 1 и 3 одновременно. Либо 2я меньше 3 или 1 либо больше их всех. И у вас волна A в 4ой импульсная, что так же не может быть по 2м критериям.

1) Она откатилась больше 61.8%.

2) И волна не является импульсом (из-за коррекции волны II).


По сути это только невейв(нили), если вы размечаете по классическому волновому анализу то все верно (вроде).


Вы хотите чтоб другие разметили. Я сам щас картинку не буду выкладывать, но могу сказать что я бы наверное(так на вскидку) разметил бы это движение не 1-2-3, а сложной коррекцией.


И не злитесь вы так :) Никто же не утверждает что вы не правы в плане прогноза. Ошибки заметили только в разметке, в которой есть четкие критерии и правила. И можно явно указать на ошибки вот и всё. Сам прогноз то может и верный. Я сам не раз замечал сильную корреляцию между разметкой которая как бы интуитивна верна ( но Не верна по правилам разметки ) и "правильной" разметкой. Т.е. прогнозы совпадали.

Die Regel der Dauer der Korrekturen im Verhältnis zu den Impulsen ist ebenfalls eine wichtige Regel der Klassiker. Es ist nicht speziell Neelys. Neely spezifizierte die Dauer der Wellen in einer komplexen Korrektur, aber die Dauer der Korrektur in Bezug auf den Puls - muss so sein, wie sie ist.

 
Noterday >>:

Я лишь повторил твои слова - что ты не знаешь волновой анализ. То что ты НИЧЕГО не знаешь я не говорил. Может ты и АС в своем деле. я же не знаю, а ты не показываешь. За что мне извиниться?

Zumindest für Ihre unausgewogenen und unangemessenen Antworten im Forum sowie für Ihre Reaktion auf angemessene Kritik. Wie gip richtig bemerkte, sind wir alle hier, um zu diskutieren, und da Sie NICHT NACHDRÜCKLICH DISKUSSIEREN KÖNNEN, verschwinden Sie von hier und gehen Sie zu einem Waveguide-Forum (c) mit Ihrer erfolgreichen dreijährigen Erfahrung.

 

Ja. Ich bin weg. Zum Schluss noch eine Bemerkung an die anderen :)

Auf M5 ist die Welle 5* nun vorbei, und es sollte einen Pullback in die Region von 1,4345 geben.

Viel Glück und viel Erfolg für alle.