EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 790

 
Viel Glück für alle! Im kommenden Jahr!
 
Der einzige Grund ist, dass diejenigen, die mit riskanten Instrumenten Geld verdient haben, jetzt feststehen und deshalb der USD steigt... Ab dem neuen Jahr wird alles wieder steigen und der USD wird abgestoßen... IMHO für die nächsten sechs Monate...
 
basile >> :
Es ist nur so, dass diejenigen, die mit risikoreichen Instrumenten Geld verdient haben, jetzt fixiert sind und deshalb der USD steigt... ab dem neuen Jahr wird alles wieder steigen und der USD wird gedumpt werden... IMHO für das nächste halbe Jahr...

Ja, das habe ich auch gedacht... In diesem Fall können wir auch ein neues Allzeithoch erreichen.... Nun, das ist noch weit weg.))) Es ist sozusagen wahnhaft für fünf Jahre)

 
Lord_Shadows >> :

Dies ist das wichtigste Zeichen für den Trend, den viele suchen.

Endlich!!!

Einen Weg gefunden, einen Trend zu definieren!!! Dieses Forum hat schon hundertmal versucht, einen Trend zu definieren, und wie sich herausstellt, ist es so einfach :)

 
Lord_Shadows >> :

Und doch ist es jeden Tag harte und blutige Arbeit, die die Nerven und die verlorenen Jahre deines Lebens wert ist.

Ist es das wirklich wert?


 
RomanS >> :

Ist es das wert?


Äh... (lacht) Ich weiß nicht einmal, wie ich darauf antworten soll. Ich habe ein Ziel. Ich strebe es an, und um es zu erreichen, muss ich mich anstrengen. Und was jeder unter dieser Anstrengung versteht, weiß nur er, aber nicht andere.

P.S. Wenn jemand leicht Geld mit Forex verdienen kann (Handelsgeschäfte und Gralsverkäufer schließe ich aus), dann freue ich mich einfach für ihn!

 
Lord_Shadows >> :

P.S. Wenn jemand leicht Geld mit Forex verdienen kann (Handelsgeschäfte und Gralsverkäufer schließe ich aus), dann gut für ihn!

Geld verdienen auf dem Devisenmarkt ist ein Spiel... es ist nicht stabil...

Können Sie zum Beispiel sagen, dass Sie im nächsten Monat mindestens 500 Dollar verdienen werden?

Das glaube ich nicht... Ich werde das Geld sicher verdienen!!! (mindestens)...

Ihr Standpunkt wird in der Regel von Menschen vertreten, die keine Verantwortung für andere Menschen (ich meine Familie) tragen und deshalb Risiken eingehen, weil sie nichts zu verlieren haben...

Stellen Sie sich vor, ich würde mein gesamtes Monatsgehalt ausgeben und es an den Forex verlieren? Wovon würde ich dann leben?

Der gesunde Menschenverstand ist das einzige, was mich rettet....

Aber natürlich freue ich mich für diejenigen, die Erfolg haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Aber das Wichtigste für mich ist jetzt, meinen Sohn auf die Beine zu bringen, und dann (wenn ich das Geld habe) werde ich es mit Forex versuchen.

 
RomanS >> :

Geld verdienen auf dem Devisenmarkt ist ein Spiel... es ist nicht stabil...

...

Interessant... Aber trotzdem betrachte ich es als Job... Ich bin fast jeden Tag 10-12 Stunden damit beschäftigt (was nicht bedeutet, dass ich meinen Computer nicht verlasse)... An den Wochenenden entspanne ich mich nur und nicht zu 100 %.

P.S. Oh, und hier noch eine Frage. Betrachten Sie die Privatwirtschaft als Job oder als Spiel? Die Frage ist nicht um der Frage willen gestellt. Schließlich besteht die Gefahr, dass man mit sehr langer und harter Arbeit nicht nur kein Geld verdient, sondern auch das investierte Geld verliert oder noch schlimmer, das geliehene Kapital verliert und somit in Konkurs geht.

Können Menschen, die für jemanden arbeiten und ein festes Gehalt erhalten (manchmal unabhängig von der geleisteten Arbeit und den Ergebnissen), sich als Arbeitnehmer betrachten und alle anderen als Glücksspieler?

P.P.S. Das ganze Leben ist ein Spiel!

 
Lord_Shadows >> :

Können Menschen, die für jemanden arbeiten und ein regelmäßiges Gehalt erhalten (manchmal unabhängig von der Arbeit, die sie leisten, und dem Ergebnis, das sie erzielen), als Arbeitnehmer betrachtet werden?

Nein, sie können es nicht, sie wollen es nur...

Alles Leben ist ein Spiel...

 

Arbeit aus dem Wort Sklave!

Ausdauer und harte Arbeit werden den Unterschied ausmachen ;)