EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 772

 
DFX >> :

>> Na bitte, ich hab's ja gesagt.)

Ja, das habe ich dir auch gesagt. >> Der Tag fängt gut an.)

 
Noterday >> :

Ja, das habe ich auch gesagt.) Schade, dass es keiner glaubt.) Der Tag fing toll an.)

Ja, das Pfund ist bei 1,6216 gefallen.

Schauen Sie sich nun an, wo viele Leute die Stopps für das letzte flache Dreieck setzen - dies ist unser Mindestziel. In der EU liegt er bei 1,4780, glaube ich.

 
Vorsicht mit dem Euro, er kann wieder auf 1,4550 +/- fallen, ich setze ihn auf Breakeven.
 
Guten Morgen an alle, ich sehe, dass alle gegen den Dollar wetten. Vielleicht war ich der einzige, der auf AUDJPY gesetzt hat. Seltsamerweise scheint er zu sinken, es gab einen Sprung auf 0,55, aber er hat 0,618 nicht erreicht.
 
odiseif >> :
Guten Morgen an alle, wie ich sehe, sind alle in der Stimmung für Bai gegen den Dollar. Vielleicht war ich der einzige, der AUDJPY gesetzt hat. Seltsam, aber ich denke, es wird nach unten gehen. Es gab einen Bounce auf 0,55, nicht auf 0,618.

Nee) Im Großen und Ganzen bin ich jetzt für die nächsten sechs Monate ein Bär :) Mal sehen, der eur hat eindeutig nach unten gedreht! Der vergangene Rückgang des EURUSD kann nicht unkorrigiert bleiben, deshalb kaufe ich ein wenig)

 
Noterday >> :

Nein) Im Großen und Ganzen bin ich jetzt ein Bär für die nächsten sechs Monate :) Mal sehen, der eur hat eindeutig nach unten gedreht! Der letzte Rückgang beim EURUSD kann nicht unkorrigiert bleiben, deshalb kaufe ich nach und nach)

Ich habe Ihnen den Wochenchart von Gold gezeigt ... Ich sagte, dass ich noch nicht zu den Wochencharts gekommen bin ......., aber die Divergenz zeigt nach unten ... und das wichtige Niveau ist erreicht

 

Noterday писал(а) >>

Ja, und das habe ich auch gesagt.) Der Tag fing toll an.)


Sprich mit mir :) Du stehst in Verlusten, genau wie du es in früheren Beiträgen gezeichnet hast :) Ihren Charts zufolge befinden Sie sich in einer Verkaufsphase, und Sie selbst haben geschrieben, dass Sie in einer Verkaufsphase sind.

Das war früher:

Fazit: Ich persönlich werde verkaufen, und sobald ich ein 100%iges Signal für einen Anstieg bekomme, werde ich kaufen.

 
Richtig. Was gibt es da nicht zu verstehen? Der Verkauf ist geschlossen. Jetzt in der Bucht. Die Markierungen sind eindeutig. Das Signal zum Kauf kam...
 
Noterday >> :

Der Hacker-Redrawer :) Der Fall Niroba lebt und gedeiht :))) Sie hätten bis zur letzten Welle Ihres Charts im Verkauf bleiben sollen :)

Warum sollte man Zeichnungen als die einzig wahren hinstellen, wenn man sie selbst nicht befolgt?

 
Ja, Leute ... Kritik ist Kritik. Ich verstehe, wenn es konstruktiv ist, aber jetzt, ich persönlich denke, dass all dieser Unsinn, den Sie sagen, weil jeder in einem Drawdown unter 70% ist), egal wie Sie aussehen - jeder hat Swaps mit Verlusten, Positionen sind mit einem großen Verlust, und die Pluspunkte, die Sie auf TP miserabel sammeln. Ich kann auch alle hier zu Fall bringen, aber ich brauche es nicht...