EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 714

 

Ja, es ist unsinnig, Malbücher zu verkaufen ))))

Der Trend geht wirklich wieder nach oben und gleichzeitig steht ein neues Hoch kurz bevor, aber ich denke, sie werden es schaffen.

Es wird noch anderthalb Stunden dauern, bis wir durchbrechen.

 

Meine Vorhersage steht immer noch auf die Umkehrung der Pfund um 1,5150 für den dritten Tag jetzt versuchen, es zu erreichen

 
Gestern gab es einen ähnlichen Anstieg, ich frage mich, wie er heute enden wird.
 

Ich habe die Umkehrung Ebene bei 1,5189 und 1,5197 auf Murray, und es gibt zwei FE-Tipps 1,5226 und 1,5179 - ich denke, dass alle Kämpfe testen 1,52, und wenn ja, dieses Gemetzel (Hoffnung, Gier, Gier, Angst und Scheidung) um 1,5175-1,523 wird unter den ersten zu sehen, verkaufen von 1,5171 und irgendwo jenseits von 1,52, werde ich mich niederlassen :)

.

jetzt das Niveau von 1,5117 ist "eng", ich sollte auf die letzte Welle und nicht 1,5120 gegangen sein, wo ich put....

Wenn wir es passieren, dann ist die nächste bei 1,5189, hier werde ich für die Entkopplung warten

.

ja, ich muss stark genug sein, um 1,5136 zu passieren :) denn das ist der maximale Widerstand ...

 
cr0ss >> :

Ich habe die Umkehrung Ebene bei 1,5189 und 1,5197 auf Murray, und es gibt zwei FE-Tipps 1,5226 und 1,5179 - ich denke, dass alle Kämpfe testen 1,52, und wenn ja, dieses Gemetzel (Hoffnung, Gier, Gier, Angst und Scheidung) um 1,5175-1,523 wird unter den ersten zu sehen, verkaufen von 1,5171 und irgendwo jenseits von 1,52, werde ich mich niederlassen :)

.

das Niveau von 1,5117 ist "eng" jetzt, ich sollte auf die letzte Welle gegangen sein und nicht auf 1,5120, wo ich put....

Wenn wir es passieren, dann ist die nächste bei 1,5189, ich werde dort für die Entkopplung warten

+- Ich stimme zu! Es kann 1,52 erreichen, es spielt im Prinzip keine Rolle, die Hauptsache ist, dass es eine Umkehrung auf diesem Niveau geben wird

 
forex-k писал(а) >>

+- Ich stimme zu! es kann 1,52 erreichen. es ist nicht wichtig, im Prinzip, die Hauptsache ist, dass es eine Umkehrung auf diesem Niveau sein wird

>> Ich unterstütze Sie, aber der Weg ist dornig und voller Fallstricke, also sollten wir ihn unter Kontrolle halten.

 
forex-k >> :

+- Ich stimme zu! Vielleicht wird er 1,52 erreichen, das ist im Prinzip egal, Hauptsache, er dreht auf diesem Niveau.

IMHO wird es keinen Umschwung vor 1,53 geben.

 
basile писал(а) >>

IMHO wird es nicht vor 1,53 eine Umkehr geben.

Traurigerweise... und wenn es so ist, dann hast du Bier )))

 
maximale Korrektur und dann bei 1.53))))))))))))
 

Eine halbe Stunde bis zur New Yorker Börse, eine Stunde bis zu den US-Nachrichten,

Irgendetwas muss sich ändern, ich denke eine Gewinnmitnahme vor den Nachrichten, d.h. wir werden nach unten gehen und gleich nach den Nachrichten wieder auf mindestens 1,5150 steigen...