EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 666

 
forex-k >> :

das Herunterladen auf Alpari-Terminals über das Angebotsarchiv funktioniert einwandfrei

So verwende ich den Indikator


Ich werde sofort alpari-Kunde, danke für den Tipp!!!

 
OlegTs >> :

ich werde sofort alpari-Kunde, danke für den Tipp!!!

ich habe bereits in einem anderen thread geschrieben, dass das problem bei diesem indikator die gleichheit aller währungen ist. der bx und der euro haben einen viel größeren einfluss auf andere währungen usw. deshalb habe ich solche ungefähren korrekturkoeffizienten eingeführt

extern double kofUSD=3;
extern double kofEUR=2.5;
extern double kofGBP=2;
extern double kofCHF=1;
extern double kofJPY=1.5;
extern double kofAUD=1;
extern double kofCAD=1;
extern double kofNZD=1;

Ich denke auch, dass dieser Indikator im normalen Modus eine Menge Ressourcen benötigt, da er alle Balken aus der im Client-Terminal gespeicherten Historie berechnet.

extern int Zeitraum_Bars=400;


Hier ist meine Version dieses Indikators

Dateien:
 
OlegTs >> :

Ich verwende die Cluster-Indikatoren von Semen, die Zitate aus den Meta-Zitaten sind löchrig und unterscheiden sich von den DT-Zitaten, deshalb liefert der Tester unterschiedliche Ergebnisse.

Als ich anfing, die Strategie zu testen, zog ich alle Informationen mit dem CFP-Indikator ein, aber nur innerhalb von 3 Monaten. Ich werde wohl irgendwo nach Archiven suchen müssen...

sie schwanken nicht um 100 - 50 Pips, alle 10 - 30 Takte

Der Unterschied in den Ergebnissen mag gering sein (nicht jeden Tag) - schreiben Sie es der Ungenauigkeit zu - wenn Expert Advisor große Ziele hat, wird es sie nicht sehr beeinträchtigen

Und es ist nicht jeden Tag Kerzen bei -+ 10 Pips... wo ist die Benchmark?

und die Löcher, wie viele Löcher gibt es ...

Sie können zum Beispiel ein Loch für ein Paar in Anführungszeichen aus der MQ-Historie angeben

--

Ich habe mich nur gefragt ...

---

idealerweise natürlich eine Zeckengeschichte ... und sammeln - die Frage ist nur, woher!

oder MICEX - dort sind die Notierungen für das ganze Land gleich

oder an der New Yorker Börse, so sind sie für die ganze Welt gleich.

Ich meine, FX bedeutet nicht unbedingt, dass ein Maklerhaus besser ist als ein anderes.

es handelt sich in der Regel um ein einmaliges Ereignis, das sich nicht auf den Test auswirken muss

 
Die Seitenzahl ist nicht gut. Lassen Sie uns die 666 schnell durchgehen...
 

Übrigens, mehr über kurze Stopps:

Gewinnfaktor: 4,15

Nur auf Kosten von kurzen Stopps.

 
Alexan >> :
Die Seitenzahl ist nicht gut. Lassen Sie uns die 666 schnell durchgehen...

)))))

 
eine unreine Zahl wird ihn auf 1,5666 treiben :))
 
forex-k >> :

ich habe bereits in einem anderen thread geschrieben, dass das problem bei diesem indikator die gleichheit aller währungen ist. der bx und der euro haben einen viel größeren einfluss auf die anderen währungen usw. deshalb habe ich solche ungefähren korrekturkoeffizienten eingeführt

extern double kofUSD=3;
extern double kofEUR=2.5;
extern double kofGBP=2;
extern double kofCHF=1;
extern double kofJPY=1.5;
extern double kofAUD=1;
extern double kofCAD=1;
extern double kofNZD=1;

Ich denke auch, dass dieser Indikator im normalen Modus eine Menge Ressourcen benötigt, da er alle Balken aus der im Client-Terminal gespeicherten Historie berechnet.

extern int Zeitraum_Bars=400;


Hier ist meine Version dieses Indikators


Danke, ich werde Ihre Option auf jeden Fall prüfen.

 
YuraZ >> :

sie unterscheiden sich nicht um 100 - 50 Pips, alle 10 - 30 Takte

Bis zu + - 10 Pips können durchaus ein einziger Unterschied sein (aber nicht jeden Tag) - schreiben Sie es dem Fehler zu - wenn die Ziele des EAs groß sind, wird es keinen großen Unterschied machen

sie unterscheiden sich nicht um 100-50 Pips alle 10-30 Balken

und die Löcher, wie viele Löcher gibt es ...

Sie können zum Beispiel ein Loch für ein Paar in Anführungszeichen aus der MQ-Historie angeben

--

Ich habe mich nur gefragt ...

---

idealerweise natürlich eine Zeckengeschichte ... und sammeln - die Frage ist nur, woher!

oder MICEX - dort sind die Notierungen für das ganze Land gleich

oder an der New Yorker Börse, so sind sie für die ganze Welt gleich.

Ich meine, FX bedeutet nicht unbedingt, dass ein Maklerhaus besser ist als ein anderes.

es handelt sich nur um ein einzelnes Ereignis, das den Test nicht beeinflussen kann


Vielleicht liege ich falsch, ich werde versuchen, alle Paare zu pumpen und nach Löchern zu suchen, danke für den Rat...

 
Wie sich herausstellte, bieten verschiedene Brokerage-Unternehmen Quotes von unterschiedlicher Qualität, zum Beispiel, Alpari gab nur Quotes für die letzten zwei Monate, wforex mit großen Löchern, aber FXPRO gab sie alle, ihre wichtigsten Paare sind in einem separaten Ordner, ich heruntergeladen alle Dateien und begann zu testen ...