EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 673

 
Helex писал(а) >>

Ich warte also darauf, zu sehen, wie sie sich wieder erholen, aber ich falle bereits ab, ich vertraue dem Autopiloten, die Chinesen sind heute offensichtlich mit dem falschen Fuß aufgestanden, sie haben beschlossen, den Yen früh am Morgen anzuheben.

Der Markt ist im Moment sehr manipulativ.

 
LeoV >> :

Jetzt ist der Markt eine reine Manipulation.

Ja. Dies ist eine Antwort auf die Behauptungen einiger Leute, dass es chaotisch sei.

 
Wenn 4915 nach unten durchbrochen wird, aber bisher 4936 hat stark mit diesem Yen-Angriff erholte sich
 
Lord_Shadows писал(а) >>

Ja, es geht um die Behauptung einiger, dass es chaotisch ist.

Hier hat es schon lange nicht mehr nach Chaos gerochen. Für Uneingeweihte mag es ein Chaos sein.....)))

 

Eine einzige Stundenkerze 280 Pips! Ich bin fertig mit dem Yen! Wie oft hat er mich schon im Stich gelassen!

 
forex-k >> :

Eine Stundenkerze 280 Pips! Ich bin fertig mit dem Yen! Wie oft hat er mich schon verarscht!

>> Wird es einen Rückzug des Yen geben oder was?

 
GREENGAS >> :

>> und wird es einen Rollback für den Yen geben oder was?

Es ist eine Währung, die sehr schwer vorhersehbar ist: Alles läuft gut, und dann bumm, und man verliert alles, was man verdient hat.

 
um 1,6350 können wir die Pfundumkehr erwischen!
 

Ich bin bei 1400,

Ich werde einen Berater bestellen müssen.
 

Wie ich sehe, haben sich die Japaner erholt, aber nicht mehr lange, denn der allgemeine Trend geht nach unten,

Ich mag Gold, es hat eine so flache Exponentialkurve, nichts nimmt es ein, vielleicht sollte ich eine gute Menge in es setzen und mich beruhigen?

Ich denke, der Dollar wird mit Sicherheit fallen, und zwar bald...