EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 661

 
Dieser Trend ist "fake" .... imho, erinnern Sie sich an meine Worte, wenn die eu Stein für Stein zerfällt :) Der Niedergang ist unvermeidlich, und jetzt ködern sie die Kaninchen, indem sie sie glauben lassen, dass die Wirtschaft wächst. Ich persönlich werde warten, der Herbst wird einzigartig sein....
 
Noterday писал(а) >>
Dieser Trend ist "fake" ....imho, erinnere dich an meine Worte später, wenn die eu Stein für Stein zerfällt :) Der Niedergang ist unvermeidlich, und jetzt ködern sie die Kaninchen, indem sie sie glauben lassen, dass die Wirtschaft wächst. Ich persönlich werde warten, der Herbst wird einzigartig sein....

>> Das würde ich nicht so eindeutig sagen.

 
Noterday >> :
Dieser Trend ist "fake" ....imho, erinnere dich an meine Worte später, wenn die eu wird fliegen Ziegel nach unten :) Der Sturz ist unvermeidlich, und jetzt ködern sie die Kaninchen, indem sie sie an das Wachstum der Wirtschaft glauben lassen. Ich persönlich werde warten, der Herbst wird einzigartig sein....

Der Niedergang der Wirtschaft ist, so denke ich, inzwischen für viele Menschen offensichtlich. Die Frage ist eine andere. Wird sich das abgedroschene Szenario noch einmal wiederholen? Die Dinge stehen schlecht - der Dollar wird immer teurer. Das ist es, was uns am meisten Sorgen macht.

Ich frage mich, was Europa über den Wert seiner Währung denkt.

Japan wird nicht tatenlos zusehen. Die Antwort liegt auf der Hand, ist sie auf der Hand...

Gibt es monetäre Interventionen, die auf uns warten?

 
Dieser falsche Trend kann sich nach einer leichten Korrektur noch fortsetzen, man muss also alle Faktoren genau betrachten.
 
Ich denke, dass sowohl die USA als auch Europa nicht von großen Währungsschwankungen profitieren. Aber der Wechselkurs kann nicht konstant bei 1,45-1,5 bleiben. Daher können falsche Trends nicht ausgeschlossen werden.
 
forex-k писал(а) >>
Ich denke, dass sowohl die USA als auch Europa nicht von großen Währungsschwankungen profitieren. Aber der Wechselkurs kann auch nicht konstant bei 1,45-1,5 bleiben. Daher können falsche Trends nicht ausgeschlossen werden.

Vergessen das Jahr, in dem wir 600 Punkte pro Tag, 200 gepa gefangen haben, dieses Jahr, jetzt vor dem neuen Jahr wird es losgehen.

 
Helex >> :
Dieser falsche Trend kann sich auch nach einer leichten Korrektur noch fortsetzen, man muss nur alle Faktoren genau betrachten.

Höchstwahrscheinlich ~ bis 1,53 +/-

 
Das Wichtigste ist eine Korrektur, um die Hosen zuzumachen, ich sehe noch nicht viele Anzeichen für eine Umkehr.
 
Noterday писал(а) >>

Höchstwahrscheinlich ~ bis 1,53 +/-

1,5220 dann ein Pullback (H4)

 
Scheiße, können wir auch das M1-Chart vorhersagen?) Im Allgemeinen gehe ich davon aus, dass der Kurs bis auf 1,53 steigen könnte. Es ist klar, dass es auf dem Weg)))) Rückschläge geben wird.