EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 558

 
Sta2066 >> :
Auf EUR/USD, fix .+68p.AUS links an der Gewinnschwelle.Nicht alles klar.

Was ist AUS?

 
Skymaster >> :

Was ist AUS?

Zusammenstellung eines erklärenden Wörterbuchs:

AUS - AUD

GBR - GBP


Mach mit!!!

 
Ich kann mir vorstellen, was beim Telefonhandel mit einer solchen Alphabetisierung passieren würde ))))
 
Wenn man mit der linken Hand tippt, ist das Kleinhirn nicht mehr mit der rechten Hemisphäre synchronisiert.
 
Skymaster писал(а) >>
Ich stelle mir vor, was beim Telefonhandel mit dieser Art von Bildung passieren würde )))

Kampf gegen übertriebene Phantasie.

 
Sta2066 >> :

Kampf gegen übertriebene Phantasie.

Es ist keine übersteigerte Vorstellungskraft, die Sie bekämpfen müssen, sondern eine kranke Vorstellungskraft. Das zweite ist Ihre Sache. Ich habe das ganze Terminal durchsucht, aber ich konnte AUS nicht finden). Sir, wo kann ich AUS handeln? ))))

 
Skymaster >> :

Es ist nicht die übertriebene Phantasie, die bekämpft werden muss, sondern die kranke Phantasie. Aber die zweite ist Ihnen überlassen. Ich habe das ganze Terminal durchsucht, aber ich konnte AUS nicht finden). Sir, wo kann ich AUS handeln? ))))


Ich habe gestern auch ein bisschen geschissen, aber das ist alles im Zusammenhang mit der allgemeinen Müdigkeit... >> es passiert... aber es ist wirklich lustig! )))
 
Skymaster gräbt weiter
 
Sta2066 >>:
Skymaster рой дальше

Es gibt eine alte Volksweisheit: Sag mir nicht, was ich tun soll, dann sage ich dir auch nicht, wohin du gehen sollst:o)

Wo kann ich also etwas AUS bekommen und etwas Geld auftreiben? =)

 
Skymaster писал(а) >>

Wenn ich nichts zu tun habe, schreibe ich auch viel, verbrauche viel Papier ))

>> Mach mal halblang