EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 501

 
EricGR писал(а) >>

Wie wäre es mit einer zuversichtlicheren Vorhersage? Ich habe mir gestern Hoffnungen gemacht und war zuversichtlich, dass es abwärts geht... >> jetzt sitze ich in einem großen Verlust, da meine Wette 60-70 Pips oben ist...

Sie sind für Ihre eigenen Entscheidungen verantwortlich, und es hat keinen Sinn, Fehler auf diejenigen zu schieben, die Sie beraten haben.

 
forte928 >> :

Sie sind für Ihre eigenen Entscheidungen verantwortlich und es macht keinen Sinn, Fehler auf diejenigen abzuwälzen, die Sie beraten haben...


Ich schiebe nichts vor mir her, ich bin verantwortlich, und ich bin für meine Fehler verantwortlich gewesen. Ich habe Entscheidungen getroffen, die auf Informationen beruhen, die ich hier oder anderswo gehört habe, und auf meinen eigenen Überlegungen... Ich war mir wirklich sicher!

Nun, in Anbetracht der Situation weiß ich nicht, was passieren wird... >> psychologische Scheißfaktoren!

 
forte928 >> :

Sie sind für Ihre eigenen Entscheidungen verantwortlich und es macht keinen Sinn, Fehler auf diejenigen abzuwälzen, die Sie beraten haben...


>> Übrigens, ich stimme der Bemerkung zu, das tut mir leid.

 
forte928 >> :

Sie sind für Ihre eigenen Entscheidungen verantwortlich, und es hat keinen Sinn, den Schwarzen Peter denen zuzuschieben, die Sie beraten haben...

>> Ich bin mir sicher.

Ich war selbst schon dort und habe Kommentare geschrieben.

Gott sei Dank gibt es die Tester-Demo. Tschüss.

 
Sorento >> :

Da bin ich mir sicher!

Ich habe mich selbst getäuscht... Ich habe Kommentare abgegeben...

Gott sei Dank gibt es den Demo-Tester. Tschüss.


Ja, die Grundlage der Entscheidung war, dass Asien untergehen sollte... und jetzt sprudle ich über))) nichts als Erfahrung!
 
EricGR >> :


Die Grundlage der Entscheidung war, dass Asien untergehen sollte... und jetzt brodelt es in mir))) es ist nichts als Erfahrung!

Ja... ich habe empfohlen, nichts zu überstürzen. aber ich habe beschlossen, es langsam anzugehen. wie unten ist unten - aber oben ist oben. und erst dann runter - "nach Süden".

Ich sitze also in einer Flaute...

Fazit: Arroganz ist die schlimmste Sünde!

 

Eugene!

Gib uns einen magischen Bildschirm aus der Box!

;)

Feuer

Denn mein Herz rast.

 
EricGR >> :

psychologische Scheißfaktoren!

Warum, hat Ihnen jemand versprochen, dass es einfach sein würde? Nun, im Ernst, ich spreche nicht von der Untergrundwerbung :)

 
gip >> :

Warum, hat Ihnen jemand versprochen, dass es einfach sein würde? Nun, im Ernst, ich spreche nicht von Untergrundwerbung :)

einfach!

Unterirdisch!

dann zum Bistro...

:)

Wo ist Eugene? Unser Führer!

 
gip >> :

Warum, hat Ihnen jemand versprochen, dass es einfach sein würde? Nun, im Ernst, ich spreche nicht von Untergrundwerbung :)


Du verstehst mich völlig falsch... Es geht nicht um den Untergrund, es ist einfach, es ist schwer... Ich weiß von dem hohen Risiko und so...

aber Mann, es war ein Fehler zu fragen, das ist alles!