EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 490

 
Risk писал(а) >>

Ich schätze, es ist ein seltener Moment, wenn ein Scalper etwas Geld verdient hat und beschließt, es früher online zu stellen?

Und noch eine Frage: Kann man nicht den gesamten Handelsverlauf sehen? Und sehen Sie auch alle Trades vom 2. November ?

Und wie korrelieren Ihre Bilder mit den Geschäften, die innerhalb von ein paar Minuten geöffnet und geschlossen werden?

Ist das eine Art von Kritik? Bevor Sie Kritik üben können, müssen Sie Ihre Berufe vorstellen.

 
Alexan писал(а) >>

Ist das eine Art von Kritik? Bevor Sie Kritik üben, wäre es gut, wenn Sie Ihr Handwerk zeigen würden.

Alle Gewerke erfüllen ihre Parameter.

 
SEVER11 писал(а) >>

Alle Angebote erfüllen ihre Parameter (trawl-universal)

Ich habe eine andere Person zitiert :)

 
Telepuzik писал(а) >>

Ich kann nicht nähen, ich kann nicht verpflanzen, ich kann nicht kochen.)

Wie oft pro Woche transplantieren Sie?

Ich habe einen riesigen Garten.

Im Moment baue ich Erdbeeren in Töpfen an :)

Ich meine es ernst.

 
Sie können es auf einem größeren Zeitrahmen tun, aber es gibt eine Menge Müll, Sie können es nur auf eine Minute erkennen, aber Sie können die Unterstützungsebenen sehr gut sehen
 

Ja, in der Tat.....

Jede Menge Müll....

Shorts !!!

Shorts !!!

Shorts !!!

Ich mag es :)))

 
Wellen ----- Wellen.....
 

Und das Gold hat bereits 1.080...

 
Alexan писал(а) >>

Und der Goldpreis ist bereits um 1.080...

Gold hat noch einen langen Weg nach oben vor sich.

Selbst jetzt, wo alles schon zu sein scheint .... es ist noch nicht zu spät zu kaufen :)))

Je schlechter die wirtschaftliche Lage in der Welt ist, desto höher steigt der Goldpreis.

Es ist jetzt auf sich allein gestellt ....

Die Höchststände wurden durchbrochen, jetzt geht es aufwärts.

 

Haben Sie es nicht eilig, aus dieser Position herauszukommen.

Sie kann einige Monate lang gehalten werden.

Natürlich wird es Rückschläge geben, vielleicht auch scharfe und unerwartete, aber letztendlich wird alles in neuen Höchstständen enden.

Das Einzige, was man nicht tun sollte, ist, die Positionen bei einem Anstieg des Goldpreises zu erhöhen.

Ich meine, natürlich sollte man sie aufbauen, aber nur bei einem Pullback nach unten. :))

Ich hoffe, Sie wissen, was ich meine :))))))