EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 450

 

Meines Erachtens liegt der Kurs bei 1,4793.

 

dies soll keine Prognose sein.

Es ist richtig, den Preis und das Intervall anzugeben, in dem der Preis dieses Niveau erreichen muss.

Er dürfte bis 17:00 Uhr Moskauer Zeit auf 1,4740 fallen.

 
forte928 писал(а) >>

Meiner Meinung nach liegt der Kurs bei 1,4793.

Ich nehme an, dass dies das Minimum der Korrektur der ersten Welle sein wird?

 
forte928 >> :

Meines Erachtens ist die Marke von 1,4793...

Und daran vorbei. Und das Ziel von 1,4793 könnte heute überhaupt nicht erreicht werden. Zumindest nicht bis zu den USA, und dann, wenn sich der Aktienmarkt verhält, wird es auch die Währung tun.

 

von 4810 zurückgedrängt und nur knapp durchbrochen

 
Hallo Freunde !!!
 
Ich sehe ein Ziel um 14796 in viereinhalb Stunden.
 

Und ich will ehrlich zu Ihnen sein... Ich weiß nicht, was die EU vor Ort tun wird.

Ich halte immer noch meine Shorts. Und ich werde sie behalten, aber ich habe meinen Stopper auf Null gesetzt.

Davor lag er über 1,5160.

Auf der Tageszeitung....

Ich denke, dass, wenn heute und am Montag das Wachstum des Euro fortsetzen wird, wird unser Freund über die Höhe fliegen.

Das nächstgelegene Wachstumsziel (auf Tagesbasis) ist 1,5168. Wenn es dort sein wird, werde ich es wieder shorten.

Eigentlich....

Wenn ich intraday handeln würde, würde ich mich zu diesem Zeitpunkt von Positionen fernhalten.

Das ist eine sehr schlüpfrige Stelle.

 

Gute flache wird gut fliegen, kann Shorts wert sein zurückhalten vielleicht 1,5 hat ein Jahr hoch gewesen.

 
Helex писал(а) >>

Good flat will fly well, shorts might be worth holding back maybe 1.5 was the high of the year.

Ja, es ist durchaus möglich, dass es so war.

Ich habe bereits geschrieben, dass für mich der Abschluss dieser Wochen- und Monatskerze sehr entscheidend sein wird.

Dann wird für mich alles an seinem Platz sein.

Aber im Großen und Ganzen stimme ich völlig zu, 1,50 ist eine SCHÖNE Zahl für den Höhepunkt des Jahres :)