EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 452

 
Galina писал(а) >>

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

WIE IMMER PÜNKTLICH :)

Zu früh! Nur noch ein paar Pips :))

>> Forte ist so gut wie immer.

 
Alexan писал(а) >>

Wie das? :))

Herrn Niroba zufolge ist GBPJPY=GBPUSD*USDJPY,

wobei: GBPUSD=EURUSD/EURGBP, USDJPY=EURJPY/EURUSD

Es hängt also alles vom Eurodollar ab, wie Sie sehen :-)

NIBORRRRRRR in einem anderen Thread diskutieren !!!!

Er hat mich beleidigt....... :(

Ich HASSE ihn nicht...... :)

 
Wenn man den gestrigen Berechnungen von Forte Glauben schenken darf, steht einer Bewegung in Richtung 1,4950 nichts mehr im Wege...
 

Im Allgemeinen sollte die Bewegung in zwei Richtungen verlaufen...

1... Ziel 1,4764 die zweite ist aggressiver 1,4707...

Auf jeden Fall wird sich der Preis in diesem Bereich drehen... Wir werden in der Lage sein, über die Umkehrung im Laufe der Bewegung zu berichten...

 

Na ja, ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen :((((

Forte, welche Anpassungen gibt es?

 
forte928 писал(а) >>

Im Allgemeinen sollte die Bewegung in zwei Richtungen verlaufen...

1... Ziel 1,4764 die zweite ist aggressiver 1,4707...

In jedem Fall wird der Preis in diesem Bereich drehen ... die Umkehr wird möglich sein, im Laufe der Bewegung zu sagen ...

Es ist an der Zeit, dass du deine Prognosen gegen Geld verkaufst :)

Ich verfolge diesen Thread schon seit langem :)

 
Lord_Shadows писал(а) >>
Wenn man den gestrigen Berechnungen von Forte Glauben schenken darf, steht einer Bewegung in Richtung 1,4950 nichts mehr im Wege...

>> nach der Wende werden wir diesen Weg einschlagen.

 
Ja, und Forte stieg auf 1,5040, bevor der Markt einbrach. Dann holte sie ihre Verluste irgendwie wieder auf, aber sie war nicht sehr erfolgreich.
 
break писал(а) >>
Ja, und Forte stieg auf 1,5040, bevor der Markt zusammenbrach. Dann habe ich es irgendwie zurückgeschafft, aber es war nicht sehr erfolgreich.

Ja, es gibt Fehler, aber ich lerne aus ihnen und analysiere, warum sie passieren und wie ich sie in Zukunft vermeiden kann...

Auf dem Konto, das ich Ihnen gezeigt habe, war ich auf 200 runter und jetzt bin ich in zwei Tagen wieder auf 400 hoch.

 
Im Moment wird es eine leichte Bewegung nach oben auf 1,4822 geben, dann eine Bewegung nach unten auf den vorher angegebenen Punkt...