EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 349

 
Helex писал(а) >>

Warum spielt der Euro gegenüber dem Pfund so verrückt? Ich persönlich werde versuchen, von ihnen zu profitieren, auch wenn das nicht mein Stil ist.

Und weitere Details, für diejenigen im Helm oder im Zug...

 
Diese Lokomotive kann bis zu 1,48 fahren, natürlich mit Überraschungen
 

Jetzt wird es nicht mehr entstehen, jetzt wird es platzen...

Zwei erreichbare Niveaus 34 und 17 und auch außerhalb des Bereichs der grünen Widerstandslinie - Folge einer Abwärtskorrektur...

 
Krotu писал(а) >>
Was macht der Funtobucks?

Es brach auf dem ruhigen Weg, ich war traurig für die 1.495 Eurobucks, jetzt bereue ich nicht, der Zirkus ist gerade erst begonnen

 
Helex >> :

Ich war traurig, dass ich 1.495 Eurobucks geschlossen habe, jetzt bereue ich es nicht, der Zirkus hat gerade erst begonnen

Ich hatte heute 50 Pips auf ihn gesetzt.

 
forte928 >> :

Jetzt wird es nicht mehr entstehen, jetzt wird es platzen...

Zwei erreichbare Niveaus von 34 und 17 und noch außerhalb des Bereichs der grünen Widerstandslinie - Folge einer Abwärtskorrektur...

Wollen Sie damit sagen, dass dies der Höhepunkt ist?

 

Hier ist ein Bild...

 

D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass die fünfte Welle sich bildet, ist es notwendig zu erfahren, was mit der britischen Wirtschaft vor sich geht, und dann wird es möglich sein zu sagen, ob der Pullback schnell oder nur Korrektur sein wird... aber auf jeden Fall ist 1.6000 wirklich eine sichtbare Linie des zukünftigen Preises, während es eine Erweiterung der Wellen gab...

 
Es gibt immer noch einen Punkt bei 1,6094, der bei einem Pullback erreicht werden kann.
 

Hallo Freunde!

Evra, du hältst also immer noch nichts von den Shorts :)