EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 282

 
Unterstützungsstufen: 1.4676, 1.4724, 1.4752
 
Krotu, mein Freund, was hältst du von heute?
 
Warum raten? Europa ist dabei, uns alles zu sagen.
 
strangerr >> :
Krotu, mein Freund, was denkst du über den heutigen Tag?

Ich denke, dass der EUR jetzt aufgrund der Nachrichten sehr stark und heftig hin und her gehen könnte, und dann werden die US-Daten (Arbeitslosigkeit) herauskommen und sie werden überhaupt nicht steigen. Ich denke, dass der Umschwung kurz bevorsteht, dass es eine starke Abwärtsbewegung vor dem neuen Hoch bei 1,4850-1,4870 geben wird, und ich würde diese Bewegung und das neue Hoch gerne abfangen. Auf dem H1-Euro gibt es ein sich ausdehnendes Dreieck mit der unteren Begrenzung bei 1,44, obwohl ich nicht erwarte, dass es bis dorthin geht, obwohl es bis 1,45 gehen könnte. Ich denke, dass heute die GBP gehen könnte lang - wenn die Zentralbank von England gibt eine Überraschung, die es sollte, weil das Pfund ist bereits unter dem Sockel, das Pfund steigt sehr schnell und stark, um das Terminal feguire auf D, gibt es nur eine Lücke auf das Niveau 1,6450-1,6550

 
Krotu >> :

Ich denke, dass der Euro jetzt sehr stark und heftig auf die Nachrichten hin- und hergehen könnte, und dann werden die US-Daten (Arbeitslosigkeit) herauskommen und sie werden überhaupt nicht steigen. Ich denke, dass der Umschwung kurz bevorsteht, dass es eine starke Abwärtsbewegung vor dem neuen Hoch bei 1,4850-1,4870 geben wird, und ich würde diese Bewegung und das neue Hoch gerne abfangen. Auf dem H1-Euro gibt es ein sich ausdehnendes Dreieck mit der unteren Begrenzung bei 1,44, obwohl ich nicht erwarte, dass es bis dorthin geht, obwohl es bis 1,45 gehen könnte. Ich denke, dass heute das GBP lang gehen könnte, wenn die Zentralbank von England eine Überraschung gibt, was sie sollte, weil das Pfund bereits unter dem Sockel ist, das Pfund geht sehr schnell und stark nach oben, um das Terminal feguire an D zu beenden, gibt es Mangel an Flucht in die 1,6450-1,6550


Ich denke, es könnte auf 4350 gehen, ich gehe weg am Sonntag für 2 Monate, zumindest nicht diesen Thread fallen, aber wenn Sie die Adresse ändern)))

 
strangerr >> :

Ich denke, es kann bis 4350 fliegen, ich wünschte, ich könnte tauschen - ich bin am Sonntag für 2 Monate verlassen, zumindest nicht einen Thread hier zu fallen, und wenn Sie irgendwo gehen die Adresse wird gekritzelt werden)))

Auf dem Weg nach Westen, Genosse? >> es ist nicht gut, es ist nicht parteiisch. 8))))

 
Ich kaufe Ziel 4930
 
Krotu >> :

Auf dem Weg in den Westen, Genosse? Es ist nicht gut, es ist nicht parteiisch. 8))))


Nein, Krotu, in Kiyof kann ich nicht den ganzen Winter über in vier Wänden sitzen - das macht mich wahnsinnig)))

 
strangerr >> :

Ich denke, es kann bis 4350 fliegen, ich wünschte, ich könnte tauschen - ich bin am Sonntag für 2 Monate verlassen, zumindest nicht einen Thread hier zu fallen, und wenn Sie irgendwo gehen die Adresse wird gekritzelt werden)))

Es ist wie eine Welle, wenn wir das Hoch jetzt nicht erreichen?