EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1297

 
Vielen Dank, Galja! Ich werde versuchen, bei 3624 zu hacken. Mein Herz spürt es. Sie bringt jetzt wirklich die Gleise durcheinander, die eu, natürlich.
 


789

%)

 
Jetzt werden wir bis zur asiatischen Sitzung steigen und um 2 Uhr morgens werden wir zur Korrektur übergehen...zum zweiten Zeitpunkt um 1 Uhr, so dass es eine vollständige Übereinstimmung im Bereich gibt.
 
Jungs, nicht wetten, heute vor 12 oder ein Uhr werden wir das Maximum der Kerze erreichen, ist um 3790, morgen werden wir ein wenig zurück zu 3540, und dann wieder nach oben prallen
 
forte928 >>:
Сейчас мы будем рости до азиатской сесии а в 2-00 ночи пойдм в коррекцию..


Einverstanden. Ja, das Niveau war sogar noch stärker als ich erwartet hatte, ich habe es nicht einmal geschafft und bin umgedreht... hier ist der Aufstieg, meine Herren der Shorts. Bald werden wir uns zurückziehen.

Neue Unterstützung bei 1,3642.

 
Jetzt ist es klar, wir sind von 3636 zurückgegangen, wir gehen zurück zu 3662. Und aufwärts.
 
Wie sieht es mit Kanada/USA aus? Die Volumina auf den beiden sind schwindelerregend und ich habe mich an etwas erinnert, irgendwelche Meinungen?
 

Stranger, halten Sie den Verkauf noch aufrecht?

 
Leute, wer hat schon von SOT-Indikatoren für MT gehört? Hier gibt es etwas Ähnliches, aber es ist einfacher, sich das Diagramm auf der Website anzusehen, als sich damit zu befassen.
 
Sieht aus, als würde ich mein Schloss aufbrechen. Der Preis steigt auf 3.624.